vw teilemarkt

ruckelt beim Fahren

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hallo,

ich hab n problem mit meinem 6n2, is der 50ps motor drin x(

wenn ich unterwegs bin und ganz noraml fahre, dann zuckelt der ab und an mal so als hätt er keinen bock und fährt dann wieder ganz normal ... das nervt ohne ende, was kann das denn sein?

gruß mo



kann einiges sein. fängt sn bei zünkerzen, verteilerkappe oder zündkabeln. wenn das alles schier is, würd ich mal den luftmengenmesser, die lambdasonde oder die drosselklappe(vllt. verdreckt) überprüfen


Ist das nur beim beschleunigen oder auch bei gleichbleibener Geschwindigkeit?



Mo 6n2
  • Themenstarter

so wie ichs mitbekommen hab nur beim beschleunigen ...


genau das prob hatte ich grade bei meinem t4, da waren es die zündkabel und der llm


Mo 6n2
  • Themenstarter

alles klar, dann werd ich das mal checken, danke schonmal


polotreff.de
#7 - 19.10.2009vw t4 ruckelt beschleunigen t4 ruckeln vw polo 6n1 ruckeln beim fahren vw t4 stottert mein vw t4 rukelt beim faren 6n2 stockt beschleunigen "vw t4 stottert" vw t4 ruckelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen