vw teilemarkt

abe fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo suche zu ein fahwerg eine abe weiss nicht ob die stossies zu gehören oder nur die federn ein gfetragen werden vorne auf den federn steht FK 43 VA und hinten FK 43/FKS 43 HA weiss nicht wie das ist kenn mich nicht aus habe den polo so bekommen ohne abe



hallo,
versuchs mal bei fk. die stossdämpfer sind normalerweise eintragungsfrei.
gruss dieter


das hat doch schon mal einer gesucht... http://www.polotreff.de/forum/t/118014 oder hier nachfragen: www.fk-automotive.com
gruss dieter



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat den keiner was zu den federn


dämpfer müssen nicht eingetragen werden, eigentlich nur federn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauche ja was zu den federn die ich trine habe


gelöschtes Mitglied

    hoi,
    haste ne fax nummer dann kann ich es dir schicken.
    ansonsten einfach bei FK anrufen die schicken dir des als pdf per email kostenlos
    gruß FK027 ist das Sportfahrwerk dazu gehören die Federn


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat keiner so ein gutachten bei email Erfundsie7@aol.com


    gelöschtes Mitglied

      bei fk anrufen wo ist das problem dort bekommste es per email ist auch kostenlos....

      07191-3275-0

      dann einfach nummer und auto sagen zack haste es dauert 3 minuten...

      oder du gibst mir deine FAX Nummer dann kann ich es dir faxen



      hallo
      bin völlig neu hier und suche ein gutachten für

      Sportfahrwerk High Tec, VW Polo (Typ 6N), Bj. 94-99
      35 mm - 75 mm

      wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann


      polotreff.de
      #11 - 23.02.2012fk sportfahwerk fks 43 ha kostenlose fahrwerk gutachten pdf abe fahrwerk abe fahrwerk pdf
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen