vw teilemarkt

ABE Supersport Lenkrad gesucht

VW-polo-89
  • Themenstarter

hi, such ne ABE oder Gutachten für ein Lenkrad von Supersport-Formula Racing- Maximum Speed- Typ R30, KBA 70231 und der lenkradnarbe für ein Polo 86C bj 92



Du schreibst am besten eine Email an Supersport, dauert leider etwas, aber dann bekommst die ABE ohne große Probs


Brauchst aber nur für des Lenkrad, Nabe ist e-frei.


www.supersport24.de

Unten auf Kontakt klicken.

Höflich bitten^^

Deine Fahrzeugdaten
Die Nummer und was es ist
Und Dich im Vraus bedanken, dann geht die ABE schnell auf Reisen


VW-polo-89
  • Themenstarter

DAs kannte ich auch !

hab aber dann persönlich angerufen und die meinten dann

wir haben das vor 3 jahren beendet und bieten diesen dienst nicht mehr an ! haben nichtmal mehr daten von diesen sachen !

dene ihre WORTE

deswegen hab ich mich ja an euch gewant !
hat nicht jemand eins für mich



oha
Ich hab meine ABE vor einem Monat geschickt bekommen


Ich versuch ma, eine zu finden.

Probier es doch ma bei ATU, die sind da sehr hilfreich.
Wollen schließlich Kunden haben


VW-polo-89
  • Themenstarter

danke für eure Mühe !
aber hat sich schon erledigt hab eins bekommen von nen kumpel der beziehung hat ! !


polotreff.de
#6 - 28.10.2009typ r30 kba 70231 abe oder gutachten typ r30 kba 70231 abe allgemeine betriebserlaubnis supersport lenkrad supersport typ r30 gutachten für r30 supersport formula racing abe supersport r30 supersport lenkrad typ r30 kba 70231 racing lenkrad polo 86c abe lenkrad supersport supersport lenkrad formula racing abe supersport lenkrad supersport formula racing maximum speed supersport lenkrad abe 28 supersport gutachten lenkrad supersport 70231 abe supersport lenkrad nabe supersport polo 86c lenkrad supersport r30 abe gutachten r30 kba 70231
Antworten erstellen

Ähnliche Themen