vw teilemarkt

umbau auf avy...

712Franzi
  • Themenstarter

Suche zum umbau einen avy oder wer
hat erfahrungen damit?
Wie ist die abgasnorm? Will ihn in meinen lupo
einbauen.



gelöschtes Mitglied

    euro 4 hat er

    ich hab in mein 6n2 gti den AVY

    die Wurde auch in lupo gti verbaut .


    712Franzi
    • Themenstarter

    Ja ich suche auch noch einen+getriebe?
    Habe mir nen ajv gakauft aber der soll
    nicht passen, hätte ich mich man besser informiert!
    Wie ist das mit dem kabelbaum, passt der vom
    lupo da auch ran?



    gelöschtes Mitglied

      wie gesagt der avy wurde in 6n2 gti und lupo gti da past der auch wenn ne lupo gti kabelbaum nimmst


      712Franzi
      • Themenstarter

      Passt das getriebe vom ajv den auch an ein avy?
      Weil nen motor könnte ich bekommen aber nen getriebe
      habe ich nur das vom ajv.
      Habe nämlich einen lupo 1.0 und will da nen büschen
      mehr ps reinhaben, da ich dort jetz nen getriebeschaden habe,


      Hi,
      meines wissen nach passt das Getriebe vom AJV auch an den AVY oder ARC. Weil die 6N2 Getriebe FFW und ETG auch an den AJV passen.
      Der ARC ist meines wissens Baugleich mit dem AVY, zumindest auch im 6N2 verbaut.
      Ich hätte einen ARC abzugeben, war vom Autoverwerter mit ca. 89000km Rechnung müsste ich gucken wo ich die habe. Bei Interesse kannst du dich ja melden!


      gelöschtes Mitglied

        der arc hat aber nur Euro 3 ich denke mal in lupo 1.0 haste euro 4 oder .

        bei motorumbau darf sich nicht die abgasnorm verschlechteren.


        Das mit der Abgasnorm weiß ich. Wusste allerdings nicht das er "nur Euro 3" hat. Bei mir sollte er in ein Fahrzeug das Euro 1 hat, deshalb hats mich nie gejuckt was er wirklich für nen norm hat...


        Zitat:

        Habe nämlich einen lupo 1.0 und will da nen büschen
        mehr ps reinhaben, da ich dort jetz nen getriebeschaden habe,


        ähm,wenn du nen Lupo fährst....wäre es dann nicht ratsamer sich auf www.Lupotreff.de anzumelden? die kennen sich damit wohl nen bissel besser aus



        712Franzi
        • Themenstarter

        Da bin ich ja angemeldet, aber die könne mir ja auch
        net weiter helfen ob das ajv getriebe an ein avy passt


        falls das noch aktuell ist, aber das getriebe vom ajv passt defintiv auch beim avy


        polotreff.de
        #12 - 27.11.2009g-lader auf polo 6n2 gti arc avy kabelbaum avy lupo getriebe lupo 1.0 avy euro norm lupo ajv
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen