vw teilemarkt

zu welchem Baujahr passt diese Schürze?

rickPi
  • Themenstarter

hallo zusammen
ich habe damals als ich den polo gekauft habe, diese heckschürze dazu bekommen, nur passt die nicht die halterungen links und rechts stimmen nicht, kommt mir vor als wäre die schürze breiter und da kann man nich viel mit nacharbeiten machen... wäre ja schon übertrieben



nu möcht ich sie gern verkaufen weil im keller rumzuliegen find ich zu schade. aber dafür müsst ich halt wissen für welchen polo sie passt

mein baujahr ist 01/97



DSC01312.JPG
DSC01312.JPG
DSC01391.JPG
DSC01391.JPG
DSC01392.JPG
DSC01392.JPG

gelöschtes Mitglied

    die is für den 6N2 erkennt man links und rechts oben an
    den übergängen zu den abschlussblechen hinter den Rücklichtern!


    *edit* also bj 2000 - ende 2001


    rickPi
    • Themenstarter

    hmm okay

    danke für die schnelle Antwort



    rickPi
    • Themenstarter

    ach shit da gibts nochmal 2 verschiedene einmal mit facelift
    und eine "normale"

    jetzt weiss ich wieder nicht so genau..


    ja dein auto ist ein polo 6n1 also vorfacelift.

    die abgebildete schürze ist eine vom polo 6n2 also vom facelift.

    bj 94-99 6n1 = kein facelift
    bj 99 - 01 6n2 = facelift vom 6n1

    zu erkennen auf den ersten blick ob eine schürze für den 6n1 oder 6n2 (also facelift) ist , siheste an den hochgezogenen ecken links und rechts. beim 6n1 ist die obere kante der schürze relativ eben von links nach rechts gesehn und der spalt zwischen schürze und heckklappe/heck deines autos ist gerade.
    beim 6n2 sind links und rechts unter den rückleuchten so erhebungen bzw rundungen der schürze. so wie auf deinem bild da.

    ansonsten schau dir bei google etc mal ein heck vom 6n1 und eins vom 6n2 an, dann achte auf das oben beschriebene bzw unter den rückleuchten wie dort die stoßstange verläuft, dann wirste den unterschied selbst erkennen.

    grüße


    rickPi
    • Themenstarter

    ahh okay jetzt hab ichs verstanden

    vielen dank


    polotreff.de
    #7 - 21.10.2009vw polo 6n baujahr 1997 heck schürzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen