vw teilemarkt

suche schaltplan sitzheizung

VolksWorld
  • Themenstarter

hallo leutz ich suche nen schaltplan für ne orginale golf 1 cabriolet sitzheizung den kabelbaum habe ich komplett weis jetzt aber nur nicht wie ich den anschliessen muss



Hey Trenser bude,
hab hier ne Seite von KaMpfKeKs, da ist eine Anleitung mit Schaltplan für den Polo 6n. Weiß nicht ob du das für den Golf 1 auch verwenden kannst. Klick dich einfach mal durch. Geg. sind die Anschlüsse identisch (leider echt keine Ahnung).[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • VolksWorld
    • Themenstarter

    nee das hilft mir nicht weiter habe ne orginale sitzheizung vom golf 1 cabriolet



    polotreff.de
    #4 - 20.10.2009golf 1 cabrio sitzheizung sitzheizung golf 1 schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen