vw teilemarkt

Was haltet ihr vom Supersport Fahrwerk

PG40
  • Themenstarter
PG40's Polo 6N

Hi Leute hab de mal ne frage : was haltet ihr von nem Supersport Fahrwerk in 60/40 mm ? Wer hat da schon erfahrung mit gesammelt? Wie seid ihr damit zu frieden ? Will es mir in meinen Polo einbauen
danke schon mal im VOrraus
gruss PG 40



Weis jemand ob die an den Hinterachsdämpfern Nutenverstellung haben?


gelöschtes Mitglied

    Hatte in meinem altem Polo eins verbaut und es war okay.. gibt zwar immer besseres aber von der Preis-Leistung her wars ganz okay..

    PS.: Angebote via PN, nicht hier im TM.



    Hallo ein Kumpel hat die Marke im 9N3 verbaut und ist eigentlich ganz zufrieden.Ist schon das zweite von der Firma (Wildunfall=Totalschaden).
    Haben die immer auf der Messe direkt bei Supersport mit Messerabatt gekauft.
    Es wird sicherlich bessere geben aber für den Preis ganz in Ordnung.


    gelöschtes Mitglied

      joa sind echt ganz okay und haben an der HA Nutenverstellung.
      Aber ich sags mal im Vorraus, hatte n Supersport 60/40
      in meim 6N2 verbaut, brett hart des ding also nix für
      schwache Bandscheiben


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mir das auch gekauft 60/40 mit nuten hinten neu vom händler für 130 eu. hab mir aber 35er weitec federn und die supersportdämpfer verbaut und ich finde es perfekt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen