vw teilemarkt

Suche so eine Motorhaubenverlängerung:

das*Fischmaul* bekommst hin wenn dir eine aus Ebay holst die einteilig ist weil sich das blech beim schweißen dann so wölbt...



DSC00283.JPG
DSC00283.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genau so gefällt mir der BöseBlick, dezent und mit dem *Fischmaul* xD


das is auch meiner

das fischmaul ist von anfang an gewollt wenn man den kauft, wenn man nmlich schaut (was auch sehr logisch ist) kommt das nicht vom schweißen das er sich verzieht oder sonstwas sondern von der fräsung!

wenn man sich den auch anschaut im lieferzustand sieht man das die breite des blickes in der mitte schmaler ist als außen

also das ist so gewollt und wird auch oft in den shops gesagt das die so ein maul haben

also guck einfach mal bei ebay ab und an dann siehste das

gruß



Zitat:

das fischmaul ist von anfang an gewollt wenn man den kauft, wenn man nmlich schaut (was auch sehr logisch ist) kommt das nicht vom schweißen das er sich verzieht oder sonstwas sondern von der fräsung!




weil die haube gebogen ist und das blech gerade ist, deswegen hab ich bei mir die rundung von der haube auf das blech übernommen damit ich kein fischmaul habe, fischmaul gefällt mir garnicht


@6N delux
Ist das jetzt das Bild von der verschweisten Verlängerung von RDX?
Oder haste das selber gebaut?

Meint ihr bekomme ich das "Fischmaulblech" wieder ab oder sollte ich mir lieber gleich eine neue Haube kaufen?

Dank euch


So da mir niemand so richtig antworten konnte, habe ich mir jetzt das RDX Blech bestellt und muss es dann einfach mal ausprobieren.
Mal schauen ob ich das alte irgendwie abbekomme oder ob es eine neue Haube werden muss.


verkauf deine haube und gut is kaufst dir ne gebruchte irgendwo billig was willst du mehr?


Ja hast recht am besten gleich in meiner Farbe.Wenn das mit dem Verkaufen so einfach wäre Ich habe soviel Zeug was ich los werden möchte um Platz für neues zu schaffen. Aber das ist nicht so einfach.



Zitat:

@6N delux
Ist das jetzt das Bild von der verschweisten Verlängerung von RDX?
Oder haste das selber gebaut?


eigenbau


Sieht echt gut aus. Gefällt mir hoffe das meine neue Haube dann auch so aussieht.


THX


kurzes Update:
habe das Blech von RDX bekommen und es ist leider überhaupt nicht so geformt, dass man damit solch eine Motorhaube erziehlen könnte wie ich gern haben wollen würde (Foto gelber Polo) :(
Hat jemand eine andere Idee? Oder ein passendes Blech für mich?
Lg


Denk du kriegst kein fertiges Blech das genauso ist wie du das möchtest.. dann bau lieber selber hab ich auch gemacht..
Aber ohne dieses Fischmaul.. gefällt mir definitv nicht


P1010218.JPG
P1010218.JPG

Hallo MarcusGTI,
gesagt getan.
Das bestellte Blech ging zurück.
Wenn ich meine jetzige Haube los bin und mal Zeit finde, wird es drangebrutzelt.
Wenns schick wird mit Foto


Antworten erstellen

Ähnliche Themen