vw teilemarkt

Mangels/Powertech Gutachten

prolltex
  • Themenstarter

Hi,
ich suche ein gutachten für Mangels/Powertech 7x13 mit ET 25 , sind diese Sportstahlfelgen

ich weiß jetz kommt ich soll die suche benutzen ... das habe ich und ich habe auch mehrere leute angeschrieben und NIEMAND hat geantwortet ...

wäre echt super wenn mir jemand sowas schicken könnte
meine E-Mail addy >>> a.hajunga@web.de



bei ebay sind manchmal die gutachten einzelnd drin ansonsten schnapp dir ne felge fahr zum tüv und sag denen die sollen dir mal nen gutachten dafür ausdrucken die haben für fast alles nen gutachten irgendwo aufm rechner gespeichert!


prolltex
  • Themenstarter

aber nicht für meine felgen ... weder beim tüv noch bei ebay



Schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hoffe das nutzt dir was.
    Ansonsten müsste Mangels bzw. Powertech die auch im kostenpflichtigen Downloadbereich haben.Kostet glaub ich 10€,oder so.
    Denke das sieht beim TÜV aber besser aus als irgendwas komisch ausgedrucktes.
    Hatte die ja auch drauf auf dem QP.
    Hatte nur den Vorteil gehabt,mein Reifenhoschi sein Frau mit meinem Auto zu eintragen geschickt hat





  • gruß
    markus


    prolltex
    • Themenstarter

    dankeschön


    polotreff.de
    #7 - 22.10.2009powertech ,mangels gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen