vw teilemarkt

Fächerkrümmer passt das?

mal eine andere tüvstelle aufsuchen

was sah er den als schwierig an?



ich denk mal wegen der lautstärke, aber detailliert hat er dazu nichts gesagt. naja muss mal bei ner anderen stelle nachfragen...

ist das nicht so das friedrich die fächer mit den anlagen prüft und das in die gutachten mit rein schreibt, hab ja ne friedrich anlage !?


was die in dem gutachten der fächer rein schreiben weiß ich nicht, aber ich gehe davon aus das die nicht die kombi geprüft haben

wiegesagt sollte aber kein problem darstellen diese kombi einzutragen

aus welcher gegend kommst du den?



ich komme aus erfurt


Zitat:

ich glaube beim 1,3er ist die Lambdasonde oben am original Krümmer


bin mir ziemlich sicher, dass die bei mir unten kurz vor dem Kat sitzt.....brauche ich dann also nichts an der Lamda verlängern oder tauschen?

Fahre ne Bastuck ab Kat...........dies scheint ja dann doch nicht so einfach zu sein mit eintragen.


wenn sie am kat sitzt musst du nichts ändern

wieso schwerer mim eintragen hab auch ne gruppe a hatte kein prob einfach mal mim tüv reden der sagt dir dann schon seine meinung


ich wollte zur GTÜ und die dürfen doch nur bis §19/3
werde aber mal bei Friedrich anfragen, ob das Gutachten nur auf die Serien-Anlage bezogen ist

ist deiner auch von Friedrich?
hast du den Krümmer geschweißt oder hast du es anders gemacht?


hab geschweißt

das gutachten ist nur für serienanlagen brauchste nicht nachfragen hab die gleiche


haste ein Bild für mich wie du das geschweißt hast?
klingt komisch ist aber so



ne hab kenns

aber das siehste glei wenn er drin hängt wo du schweißen musst


wo hört der Krümmer denn genau auf und kommt man da gut ran?
da bleibt ja am Ende nur noch ein Stück rohr, wo die Sonde und Kat dran ist, oder sehe ich das falsch?


der krümmer hört in etwa unter der achste auf und dann kommt da ein rohr dran (geschraubt) wo dann mit dem kat verschweißt wird
die lambda wird dann in das rohr reingeschraubt


achso jetzt hab ich es verarbeitet.....kann dann das Rohr außerhalb mit dem Kat verschweißen.
mal sehen ob die mir auf der Messe mal einen guten Preis auf das Ding machen


genau so sieht es aus naja so teuer sinb sie ja nichtmehr in ebay


finde 300 Euro bei ebay schon noch teuer

edit: hab mir jetzt einen gekauft.....zu einen unschlagbaren Preis


Antworten erstellen

Ähnliche Themen