vw teilemarkt

PS-Prestige Fahrwerk

Wußtet ihr net das PS-Prestige BETA_TEC ist? Und BETA-TEC ist D&W
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Doch das wissen wir Also ich zumindest... Er hat ja schon bei D&W angerufen dort wurde er aber nur auf die Hersteller verwiesen....

    Kann noch 1-2 Tage dauern das ist ne menge Papier was ich hier scannen muss... Und das ohne Scanner


    die seite ist aber sehr fehlerhaft...unter anderem gabs beim 6n auch den 1.6l mit 75ps.... sowie die 16v modelle...das ist da alles gar nicht aufgeführt...bzw. sehr lückenhaft.



    Hee nich gleich meckern :'( Das sollte nur ne Tip sein. Denn ich kann/konnte mir denken, das es bestimmt einige gab die ds net wußten. Selbst Wikipedia weiß das net.


    Klar ist ja auch immer hilfreich und ich mecker nicht... Immerhin weiß ich jetzt das der Lupo PS Prestige nicht mein fall ist


    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Jo, D&W hat mich einfach weiter geschickt ;-(

    Ich kann anbieten, dass ich die Sachen scanne und einstelle.
    Wenn Du mir Deine Originale schickst, bekommst Du die natürlich unbeschadet zurück. Porto und so weiter trage selbstredend ich.

    Was sagst dazu?

    Grüße


    Jaa lass mich mal machen das mim reinstellen kannst ruhig tun... nur ich muss noch warten bis ich mal an den anderen PC kann zum scannen... ist nix gegen dich aber ich verschicke ungern sachen an leute die ich nicht kenn


    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Schon verständlich, hätte halt das Equpment komplett hier. Scanner, Kopierer usw. Hab noch 5 Tage Zeit, das Fahrwerk eintragen zu lassen. Sonst müßte ich die Hauptuntersuchung noch mal bezahlen.

    Grüße
    Norbertsch


    Keine Sorge ich mach dir das noch fertig heute oder morgen



    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Noch 4 Tage


    und schon über die hälfte gescannt mache in der Mittagspause den rest und schicke dir heute abend eine Email Ich bitte dich aber darum es Online zu stellen ok?

    lg Tobi


    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    Türlich stelle ich es online
    Notfalls auf meiner Web-seite.

    Grüße
    Norbertsch


    DaBimpf
    • Themenstarter
    DaBimpf's Polo 6N

    http://www.polotreff.de/forum/t/177966

    Vielleicht kann man ja ne Sammelstelle einrichten


    Hallo Leute... habe gerade erst eiren Thread gelesen... ist ja echt toll das endlich mal jemand in dem world-wide-web etwas über den Polo PS-Prestige schreibt...

    Hat jemand von euch noch ne Ahnung woher ich eine einzelne PS Prestige Felge bekomme ? solch eine wie in diesem Thread auch schon abgebildet wurde...
    Bzw. hat jemand interesse an 3 gebrauchte Felgen...?! würde sie nur ungern hergeben, aber drei einzelne bringen mir leider auch nichts :(

    schreibt mir einfach ne PN.

    schon mal Danke im vorraus.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen