vw teilemarkt

Radläufe Hinten!

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Hallo
Wie auf meinen Bildern zu erkennen sind meine Radläufe hinten sehr stark demoliert, und ich weiß nicht wie ich die wieder so hinbekommen soll wie sie vorher einmal waren.... :(
Gibt es die Radläufe zu kaufen oder hat jemand ne Idee wie man sie wieder hinbekommt?



hi,


wie wäre es denn wenn du dir direkt golf 1 radläufe dran baust ?


Zitat:

wie wäre es denn wenn du dir direkt golf 1 radläufe dran baust ?


Würde ich auch Vorschlagen! Wenn du schon dabei bist, besorg dir Golf 1 Rep. Bleche und direkt Golf 1 Radläufe drauf! Kriegste nachher schöne Schlappen drauf und musst nix mehr ziehen.



golf 1 radläufe sehen scheiße aus.

wenn du die originalen wiederherstellen willst, suchst du dir schöne seitenbleche aufm schrott und schneidest die aus, als repblech hab ich bis jetzt nur die vom derby gesehen.
wobei, 2006 hab ich mal bei vw angefragt und da war glaub ich das seitenteil vom coupe iwas bei 340€ pro seite, aber wer weiß obs die noch gibt


gelöschtes Mitglied

    Meiner sah auch so aus. Geklopft gezogen und verzinnt......

    Den Radlauf kriegt man wieder hin.


    P1030572.JPG
    P1030572.JPG
    P1030766.JPG
    P1030766.JPG

    Zitat:

    golf 1 radläufe sehen scheiße aus.


    Nicht unbedingt, wenns gut gemacht ist und auch vorne welche dran sind kann sich das schon sehen lassen so wie hier z. B.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hab bis jetzt immer nur Radläufe fürn Steilheck gesehn, fürs Coupe gibts anscheinend keine.


  • Olli´s Polo 92
    • Themenstarter

    Zitat:

    Meiner sah auch so aus. Geklopft gezogen und verzinnt......

    Den Radlauf kriegt man wieder hin.



    Werde ich mal versuchen, ich hoffe ich bekomme es hin^^

    Danke im vorraus

    Mfg Olli


    gelöschtes Mitglied

      Ist aber doppelwandig. Da brauchst schon rohe Gewalt und darfst nicht zimperlich sein.

      Viel Erfolg.

      Gruß M.


      Oder rauswixen.



      gelöschtes Mitglied

        Ich weiß nicht, ob die Kraft reicht. Du wirst damit wahrscheinlich nur das äußere Blech ziehen. Ich meine, wenn er das Equipment dafür besorgen kann, warum nicht versuchen..... Alles auf alle Fälle einfacher als ein Reparaturblech einzusetzen.


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        So... Habe sie Heute geklopft und ende der Woche wird gespachtelt... Hat super geklappt, Danke!


        Schön.

        MAch doch mal Bilder von deinem Ergebnis, würde mich nur mal aus Neugierde intersieren.

        kai


        Olli´s Polo 92
        • Themenstarter

        Bilder kommen wenn sie Fertig sind....


        hab meine damals auch rausgezogen mit dem sogenannten"wixer" xD
        hat super geklappt!

        mfg


        polotreff.de
        #15 - 27.10.2009radlauf polo1 vw 86 2f seitenteil radlauf polo mit golf 1 radläufen golf 1 äußere radläufe einschweißblech polo 86c radlauf hinten bei coupe steilheck polo steilheck golf 1 radläufe tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/106047.jpg golf 1b radlauf hinten radlauf einschweißbleche für vw derby 2 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen