vw teilemarkt

Geräusche am Getriebe

skorpion-23
  • Themenstarter

Hallo

Nach erneuern der Kupplung und Ausrücklager
habe ich heute ein neues Kupplungsseil eingebaut, ist das was sich automatisch einstellt. Wenn ich meinen Polo starte habe ich ein komische schleif geräusch am Getriebe.Hört sich an ob die Kupplung schleift obwohl sie nicht gedrückt ist. Wenn ich das Seil wieder aushänge ist es weg.
Wenn der motor nicht läuft und man einfach nur das pedal tritt knarrt es und es geht so leicht.
Und habe die Sicherung erst nach einbau des Seils weg gemacht.
Habe das gefühl ob das Pedal leer durchgeht.

Bitte um schnelle hilfe, muß später in die Nachtschicht
Was mir noch aufgefallen ist,wenn ich das Pedal drücke bis 3/4 knarrt es und ab dann habe ich erst druck da wie es sein sollte.Das knarren kommt von verstellmechanismus.Ist das den schon wieder defekt, obwohl es neu ist?

Polo 6N1 60PS



skorpion-23
  • Themenstarter

So habe ich es eingebaut laut elsawin

Einbauen

? Einhängepunkt für den Kupplungszug am Kupplungspedal mit MoS2-Fett schmieren.
? Kupplungszug durch Stirnwand schieben und Faltenbalg einknüpfen
? Kupplungszug in Halter einhängen
- Kupplungszug in Kupplungspedal einhängen
Kupplungszug wie folgt am Getriebe einhängen:
? Gummipuffer -3- einhängen
? Hülle -2- in Fahrtrichtung ziehen, dabei Puffer in Ausrückhebel -1- einsetzen



skorpion-23
  • Themenstarter

Keiner eine IDEE



polotreff.de
#4 - 23.10.2009kupplungspedal schmieren lupo getriebe einhängen im lupo lupo getriebe schleifgeräusche getriebe lupo macht schleifgeräusche getriebe vw lupo macht geräusche lupo kupplungsseil einhängen kupplungsseil verstellmechanismus vw lupo getriebe macht geräusche
Antworten erstellen

Ähnliche Themen