vw teilemarkt

Suche Club/Clique etc. in 64625 u. Umgebung (Hesse

Polo913F
  • Themenstarter

Hi aus Hessen!

Ich und meine Verlobte suchen nen Club oder ne nette Clique in der Umgebung von 64625 um zusammen zu schrauben und Spaß zu haben. Leider sind wir noch sehr unerfahren was tuning betrift aber denke mal das könnte sich mit einem guten Team schnell ändern
Will ja keine Ansprüche stellen aber so ne Halle wo man sich immer trifft um darin zu schrauben wäre net schlecht. Natürlich würden wir uns an der Miete beteiligen wenn es gewünscht wäre.

MFG



Ich währe auch dabei hab bald ne Garage wo ich Mieten tute aber die Sache leuft noch brauch nehmlich eine da ichzu viel Zeugs habe und daheim dann kein Platz mehr ist :-9


Polo913F
  • Themenstarter

Hey dann lass doch eine gründen? Weil hier is nix los bei uns keine Clubs etc. zumindest keine die ich gefunden hätte im i-net. Miete usw. kann man sich ja teilen. Wird ja billig um so mehr Mitglieder/Leute dann interesse haben mitzumachen.

Ja daheim hab ich garnix noch net mal ne Garage muss immer zu meinen Eltern fahren. Weil ich nicht unbedingt auf der Strasse schrauben möchte.

EDIT: Find ich mal echt tol das sich hier wenigstens mal 1ner meldet



wenn man halt da Wohnt wo nichts Los ist dann ist das Normal


Polo913F
  • Themenstarter

Ja doch kommen viele von hier hab ich festgestellt kuck mal en paar Threads weiter unten. Suche welche aussem Odenwald und einer kommt aus der nähe von Heidelberg. Wäre bis zu dir/uns jeweils nur 30 min.
Und 30 min geht ja noch.

Gründen wir nen Club? Wenn dann würd ich sagen VW-Club oder alles? Mh sag mal was wenn du hier ließt^^ Ich könnte ne Homepage uns aufbauen mir Forum und allem drm uns dran.

Edit: Also wir wären ja dann schon mal zu dritt. Du, meine freundin und ich


Club ist in Ordnung nur ne neue Forum ist denk ich sinnlos wie haben ja alles was wir haben schon hier und das schon über Jahre denk ich mal und wenn man nicht weiter weiß ist das schon besser 1 von 30000 Leuten weiß bescheid


Antworten erstellen

Ähnliche Themen