vw teilemarkt

Kaltstartautomatik & ABS Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen,
In der suchfunktion hab ich leider nix über einstellung der Kaltstartautomatik gefunden.Den ich habe das Problem das bei meinem GTI ürgend wie das Standgas oder die Kaltstartautomatik nicht richtig funzt. Wenn ich den Wagen anmache kommt er max auf 500 im Drezahlbereich und geht direckt wieder aus sobald ich vom Gas gehe, zu dem Leuchte meine ABS Lampe und stelle mir da jetzt die Frage was könnte es sein ?

Fahren kann ich ohne Probleme es schleif nix und höre auch ansonsten nix. Jedoch geht mir der wagen halt immer aus so lange er nicht auf Temperatur ist und die ABS Leuchte leuchtet. Kann nen Stecker vom ABS abgegangen sein ? Wenn ja wo sitzten die ?






polotreff.de
#2 - 25.10.2009startautomatik polo polo 2f startautomatik startautomatik vw polo start automatik polo startautomatik kaltstartautomatik polo 9n polo die startautomatik http://www.polotreff.de/forum/t/177520 polo kaltstartautomatik polo6n kaltstarnautomatik kaltstartautomatik für vw polo polo 6n kaltstartautomatic kaltstartautomatik polo 6n startautomatik startautomatik für vw polo polo 6n kaltstartautomatik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen