vw teilemarkt

Problem mit g40 umbau

Spike89
  • Themenstarter

hey leute bin grad in nem umbau auf nen g40 von nem 3f also 75ps motor nur mein problem ist ich hab nen g40 kabelbaum nur irgedwie passt da kaum ein stecker und von meinem 3f passen 2 bis 3 stecker nicht auf den motor......
mir fehlen z.b. beim g40 kabelbaum die stecker fürs kühlwasser oder bremsflüssigkeits behälter und und und....
wer kann mir da helfen oder wer kommt ausm raum köln.....

gruß
spike89



Also ich hatte meinen auch von 3F auf G40 umgebaut und der Kabelbaum vom G40 passte ohne Probleme.
Vielleicht hast du nen falschen oder einen der geändert wurde oder so...


Spike89
  • Themenstarter

ja ich meinte ob der 3f kabelbaum auf den g40 motor passt....



gelöschtes Mitglied

    ne......

    du hast da ja z.b. keinen klopfsensor....
    muss du schon vom g nehmen!


    Spike89
    • Themenstarter

    ja bloß irgendwie passen da kaum stecker auf den g40 motor und das ist der kabelbaum dafür also meinter der vorgänger......
    nur ich bekomm den irgendwie nicht zusammen hab da echt ein tierisches problem...


    gelöschtes Mitglied

      was soll da denn einer helfen?
      wenn er es sagt...naja kann ja sein, aber ohne etwas zu sehen ist das recht schwierig eine aussage zu treffen....
      so jetzt zu sagen hol dir nen anderen kabelbaum oder so bringt ja leider nix.... wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich ja sagen ich komme mal eben gucken...aber leider wohnst du zu weit weg.... :(
      was ich dir anbieten kann ist morgen mal meinen 2. kabelbaum auszubreiten und fotos zu machen die ich dir zukommen lasse!
      das du vergleichen kannst....
      gruß
      dino


      Spike89
      • Themenstarter

      also ich weiß es nicht mir ist auch aufgefallen das einstecker garnicht am kabel ist da hängt halt ein kabel einfach so rum bzw zwei und da kommt eigentlich ein stecker drauf....


      Spike89
      • Themenstarter

      brauch ich für den umbau vom 3f auf g40 den kompletten kabelbaum für motorraum und innenraum?


      innenraum brauchste eigentlich nicht



      Spike89
      • Themenstarter

      vom innenraum gehen zwei ein weißer und ein schwarzer zum sicherrungskasten und davon weg auch wieder zwei zum motorraum und die zwei müssen dann aber vom g40 sein.....?


      innenraum kabelbaum brauchst du nicht nur den motorkabelbaum vom g40, genau die beiden die vom sicherungskasten in motorraum gehen sind das die brauchst du vom g40, dann müsste alles passen.


      Spike89
      • Themenstarter

      passen den die vom g40 kabelbaum auf den bremsflüssigkeitsbehälter und auf den kühlwasserbehälter drauf?


      ja die passen weil die Behälter sind beim G40 gleich, da ist nix anderes dran.


      Spike89
      • Themenstarter

      das ist schon mal gut zu wissen nur ja ich hab nur zwei kabelbäume bekommen und bei meinem 3f sind es drei stück


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen