vw teilemarkt

Probleme mit Radio einbau!

Techno_mieze
  • Themenstarter

Sooooo habe mir am Wochenende ein Polo 6N bj 94 gekauft alles tip top einige Lackschäden aber auch selbst ist die Frau


Jetzte gibts nur noch ein Problem mit dem Elektrischen kenn ich mich net aus

wollte mein Radio einbauen und habe gesehen das zwar zwei stecker da sind aber eine nicht in das Radio passt -.- kann mir da jemand helfen?

und dann hab ich kein Antennenstecker gefunden kleines Problem oder großes?

bitte um Hilfe....



Welches Radio hast du denn gekauft wenn ich fragen darf ?


Techno_mieze
  • Themenstarter

hab mir keins gekauft hab das noch inner garage gefunden is halt eins was keine mp3 funktion hat aber fürn anfang ok...

is nen clarion DRB 3675R High Power 45Wx4



und wo geht denn das antennenkabel lang?



Das Antennenkabel normalerweiße Kabel läuft auch an der A-Säule links bis in den Stecker zum Kabelbaum, der unten im Fußraum liegt.
War da ein Radio drin ? Weil ich hab gehört bei den Polos die ohne Radio bestellt wurden war net mal ein Antennenkabel verlegt.
Wenn keins dran ist, kann man es ganz leicht verlegen.
Sieht dann so aus[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Spaß schau erstmal nach


  • Falls du das Antenenkabel doch gefunden hast mach erstmal nur den ISO Stecker dran und versuch mal was geht


    Techno_mieze
    • Themenstarter

    ok ok ok xD das bild schockt mich etwas ^^ nein habe das antennenkabel nicht gefunden und wenn ich das bild so sehe verzichte ich auch gerne auf Radio xD

    ne da war keins verbaut drinne denke ich mal


    Oder du machst beim Kofferraum mal die verkleidung oben ab am dach und drücks ganz leicht den himmel nach unten aber echt leicht sonst kommen knicke rein und da sieht man dann den antenenfuß da müsste ein kabel weggehen wenn net dann haste keins dran


    Techno_mieze
    • Themenstarter

    alles klar werd ich mal machen....

    und noch nen ding...

    öhm... also so wies scheint haben die vorbesitzer kein wert auf radio gelegt weil boxen sind och keene drin xD
    aber nen boxenkabelstecker is vorhanden aber führen mal wieder keine kabel zu dem boxen aussparungen-.-


    Wie hast du den polo denn bekommen?
    War die Blende mit dem VW-Zeichen da, wo jetzt das Radio ist?



    Techno_mieze
    • Themenstarter

    hat alles geklappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen