vw teilemarkt

Während dem fahren geht die Drehzahl auf 500U/min

Sabrina20
  • Themenstarter

Hallo
habe des öfteren das Problem das mein Auto während der Fahrt anfängt sehr stark zu ruckeln und dabei die Drehzahl auf 500U/min zurück geht und kein richtiges Gas geben mehr möglich ist. Allerdings wenn ich dann das Auto anhalte geht es meist schon fast von alleine aus. Sobald ich es jedoch neu starte, lässt es sich wieder ganz normal fahren....

hat irgend jemand eine Idee was das sein könnte?
ich währe total dankbar darüber!
lg



Ich tippe mal auf den Hallgeber, sicher bin ich mir aber nicht...


Sabrina20
  • Themenstarter

Weiß gerade leider nichts damit anzufangen... kenne mich leider nicht so gut aus. Wo sitzt dieser denn ? und was regelt der?



Der sitzt irgendwo im Verteiler...
Was der genau macht, kann ich leider nicht sagen. (Ich glaube der unterscheidet warm und Kalt für den Kleinen) Hatte aber kürzlich das gleiche Problem. Auto läuft, ruckelt stark, Drehzahl geht runter, Kiste aus...

Aber ich hab den Wagen teilweise schlecht oder gar nicht mehr anbekommen... Manchmal auch sofort wieder...

Hatte dann alles mögliche an der Zündanlage getauscht, nur halt des Ding nicht und daran lags dann.


Sabrina20
  • Themenstarter

danke für deinen Tipp
mal schauen ob es auch bei mir daran liegt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen