vw teilemarkt

Die letzten Bilder für dieses Jahr

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

So, da der Winter vor der Türe steht und die Sommerreifen eingelagert werden dachte ich, ich mach noch ein paar Bilder um das Jahr abzuschließen.

Gleichzeitig stellt sich mir die Frage in wie weit der Wagen zum nächsten Jahr verändert werden soll.

Ihr kennt das ja sicherlich, also ich für meinen Teil wollte an dem Wagen nicht viel machen als ich ihn komplett original bekommen hab. nur ein "wenig" individueller gestalten. Sollte sportlich original rüberkommen. ich denke das habe ich bislang auch ganz gut geschafft. Gesagt hab ich immer "Ich will den Wagen so aussehen lassen das man denkt -der ist nicht verbastelt und so hätte VW ihn auch rausbringen sollen"

Die letzten 3 Bilder sind Vorschläge bzw. Ideen, wobei das schon ziemlich von meiner bisherigen Linie abweicht ^^ Aber ich würde mich sehr freuen zu hören was ihr davon haltet


Folgendes wird so oder so noch geändert und steht fest!

-6n2 GTI Lippe
-6n2 Dachleisten
-Türgriffe lackieren
-andere Rückleuchten
-andere Scheinwerfer
-tiiiieeefer (so wie ab bild 4)
-B-Säule schwarz lackieren
-

Was noch so in der Waage steht:

-6n2 Schweller
-Heckklappe und Schürze KOMPLETT Clean (Kennzeichen wird mit Saugnäpfen befestigt
-Front Clean
-Böser Blick
-6n2 Frontscheibe
-Scheiben tönen (gibt da ein verfahren wo man auch die vorderen tönen darf)


Naja, hier dann mal die Bilder
Meinungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik (sachlich) sind sehr erwünscht

LG, Steff



01.jpg
01.jpg
02.JPG
02.JPG
03.JPG
03.JPG
04.jpg
04.jpg
05.jpg
05.jpg
06.jpg
06.jpg
07.jpg
07.jpg
08.jpg
08.jpg
09.jpg
09.jpg
10.jpg
10.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mein kleiner Bruder ^^


    Ich find deinen Polo Klasse.. steht euch super da.

    Machen würde ich es wie bei bild 10, aber ich würd die nebler nicht weg cleanen..

    Aber ma ohne flachs, die ähnlichkeit ist iwie verblüffend ^^
    Scheinen iwie den gleichen geschmack zu haben


    also ich find ihn ja jetzt schon ganz super mit den felgen allerdings ein wenig tiefer dann wärs super...und gegen bild 10 gibts ja wohl garnix!hinten noch die zeichen weg und dann ist er original dezent!



    Moin

    Finde den echt super.

    Zu den änderungen wird dir keiner was sagen können was du übern winter machen wirst.Das weißt nur du allein.

    Von deinen vorschlägen würde ich bild 10 vorschlagen.

    Wünsche dir viel Spaß und glück bei deinen umbauten.
    (Vorallem viele Bilder bitte für uns )

    MfG Sp33dy78


    SilverSurfer
    • Themenstarter
    SilverSurfer's Polo 6N

    ja, großer bruder das kommt in etwa hin ^^
    das ich deinen polo auch genial finde weisst du ja

    also mit neblern habe ich auch schon überlegt, aber das muss dann schon echt ne top arbeit werden damit das gut aussieht.

    Und bild 4 wäre so meine wunschtiefe ^^ da sieht man auch das cleane heck so wie ich es dann machen wollen würde

    Kennzeichen würde hinten dann ein selbstleuchtendes rankommen und vorne wie hinten mit saugnäpfen, dann kann spart man sich die löcher und kennzeichenausparungen. und man kann für fotos alles annoppeln und der steht komplett sauber da


    und zum geschmack,

    also guten geschmack kann man nunmal nicht verstecken
    dein heck müsste es fürn 6n geben.. das wär bombe
    da geht echt nichts drüber


    11.jpg
    11.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Guck dir mal die front von dima an (seikopad!)

      Grüße


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      ja die kenne ich gefällt mir schon, nur muss das ganze ziemlich gut verarbeitet werden damit das vernünftig ausschaut. ich denke da werd ich mich nochmal mit mike unterhalten ^^


      Zitat:

      Kennzeichen wird mit Saugnäpfen befestigt


      Das find ich ziemlich schmal...
      Es gibt doch so quasi unsichtbare Kennzeichenhalter. Oder willst du gar nichts an der Front ?
      Lohnt sich das ? Wie oft macht man das Kennzeichen denn ab ? Oder willst du die Polizei verarschen oder eine Bank ausrauben mit der Karre ?

      Allternativ würde ich die Kennzeichen mit Magnethaltern befestigen. Die kannst du an der Innenseite der Schürze befestigen. Da gibt es glaub ich so Kits für, die auch zugelassen sind...

      Zitat:
      Scheiben tönen (gibt da ein verfahren wo man auch die vorderen tönen darf)


      Erklär mal bitte... Welches Verfahren möchtest du denn anwenden ?
      Die meisten "möchte gern legalen" Verfahren, bewegen sich nämlich nur in der Grauzone...

      Ansonsten echt schick dein Polo. Gefällt mir. Allerdings finde ich, dass er schon tief genug ist. Aber das ist ja Geschmackssache.
      Frag mal deinen Rücken, der wir dir das gleiche sagen, wie ich...

      Gruß


      gelöschtes Mitglied

        bzgl saugnapf: Hatte ich erst auch... bis sich einer gelöst hatte und ich das kennzeichen übern asphalt geschliffen hab. 2 schrauben sind nich schlimm.



        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        mit den saugnäpfen hab ich des öfteren schon im vagboard gesehen.
        da müsste ich mich dann mal genauer erkundigen versteht sich.

        scheiben tönen im frontbereich (fahrer- und beifahrerscheibe) ist mit der herkömmlichen folie nicht gestattet da im falle eines unfalls die scheibe nicht eingeschlagen werden kann, die folie hält die splitter quasi zusammen und verhindert ein "entkommen" bzw. "retten" aus dem fahrzeug.

        es gibt aber eine methode wo die scheiben mit einer einer flüssigkeit überzogen werden. das verfahren ist in deutschland bislang einmalig (müsste bei goggle nochmal schauen wo der kerl sitzt der das machen kann) und darauf gibt es auch tüv. ist allerdings teurer als mit folie ^^

        zur tiefe:

        auf den ersten paar bildern ist die momentane höhe des fahrzeugs.
        alles was danach kommt, ab bild 4 ist von der tiefe her auf das maß gefaket auf das ich nächste saison runter will


        Zitat:

        es gibt aber eine methode wo die scheiben mit einer einer flüssigkeit überzogen werden. das verfahren ist in deutschland bislang einmalig


        Hatte nämlich mal einen Bürger vor mir, der seine Frontscheibe mit einer Flüssigkeit verdunkelt hatte. Hab den dann zum TÜV geschickt.

        Der musste ein Gutachten machen, dass ähnlich dem Lichttechnischen Gutachten ist (auch preislich!). Danach war die Scheibe ruck zuck wieder draußen.

        Diese Flüssigkeiten gibt es in Amerika zu hauf. Nur leider sollen die später entweder nachdunkeln oder sogar von der Scheibe blettern. Dadurch gab es bislang keine Zulassung für sowas.
        Aber es kann natürlich sein, dass du ein anderes Verfahren an der Hand hast. Falls du damit TÜV bekommen solltest, sag doch mal bitte Bescheid.

        Würd mich mal interessieren...

        Gruß


        SilverSurfer
        • Themenstarter
        SilverSurfer's Polo 6N

        sry hatte das ganze ganz vergessen

        hier der gewünschte link grüßle

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • @silversurfer:

        Super danke für den Link...

        Hast du es denn mittlerweile schon gemacht bzw. wann hast du es vor ?

        Kann mir aber irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass das so einfach einzutragen ist...

        Aber ich lass mich gern eines besseren belehren...

        Gruß


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen