vw teilemarkt

umbau auf neue ZE problem

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi habe mein polo auf neue ZE umgebaut (komplett) da ich zu faul war den kabelbaum was nach hinten geht zu den rückleuten hab ich abgeschnitten

jetzt hab ich alles eingebaut und alle kabelfarben gelötet,

ergebnis: licht an gut, wenn ich bremse leuchten blinker, also alles wie weihnachtsbaum

was hab ich falsch gemacht?

hat mir einer ne pinbelegung vom innenkabelbaum wo nach hinten geht?

THX



kannst du deine lampen hinten tauschen? wenn ja mach die birnen da rein wo es leuchten soll.


wirste blinker mit bremse vertauscht haben....tausch doch einfach mal die kabel!ist am rückleuchten stecker pin 1 (so wie bei den 6n2 leuchten)



6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

wenn ich die tausche wirds immer schlimmer dann leuchtet der rückwärtsgang

so ein mist


lampen tauschen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen