vw teilemarkt

Emblem oder nicht Emblem das ist hier die Frage

Tag!

Für mich kommt auch nur MIT Emblem in Frage....das hängt aber damit zusammen das er zu 90% Originalzustand bleiben soll!
Je nach Originalzustand dann in Chrom oder eben in Schwarz aber auf jeden Fall mit.

Würde ich das Ding jetz radikal cleanen würde ich auch das Emblem entfernen...

Bei meinem Golf war's schwarz.

LG Jürgen

DSCF0036.jpg
DSCF0036.jpg

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Finde sowieso das Schwarzes Emblem immer noch am besten aussieht, vermittelt so das gewisse etwas

Ich finde Hersteller und Typzeichen am Auto Hässlich, egal ob innen oder Aussen.
ich mag es auch nicht das der Felgenhersteller aufm Nabendeckel steht.
Und im Moment Cleane ich gerade meine Endstufen, da ich die Aufschrift nicht Mag.

Aber is ja jedem selbst Überlassen.

Ich war mal der Fan von clean sprich:

- VW-Embleme weg
- Sicke in der Stossstange (3xs schreibt man das so?) weg
- Polo Schriftzug weg

Mittlerweile stehe ich eher auf sehr dezentes Tuning, das sich fast auf:

- Felgen
- Fahrwerk

beschränkt - und zum dezenten OEM Look gehört halt das VW-Zeichen dazu.

finds auch schöner mit Emblem - Man(n) is ja stolz VW zu fahren

DSC01382.JPG
DSC01382.JPG

Also ich hab ein Chromgrill drinne weil er mir mit emblem nicht gefiel. Will auch noch hinne dat emblem wegmachen aber nunja das is nicht eben so einfach wie vorne. kann mir dabei jemand rat geben?

Also besser wie die originalen Embleme find ich so Aufschriften wie 4,2l und drunter "Wischwasser"

Oder wenn man so CL oder sowas drauf hat und dann aber mächtig Dampf unter der Haube, sowas ist genial.....

MfG

NATÜRLICH MIT !

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

Also besser wie die originalen Embleme find ich so Aufschriften wie 4,2l und drunter "Wischwasser"

Oder wenn man so CL oder sowas drauf hat und dann aber mächtig Dampf unter der Haube, sowas ist genial.....

MfG

Recht hast du, unbezahlbare Gesichter

Sers,

früher hab ich die Embleme auch immer gekillt.
Aber in Bullikreisen ist die einhellige Meinung dass ein Bus ohne Emblem ein No-Go ist.
Seitdem haben meine Autos immer ein Emblem.
Mein Polo hat zwar noch die originalen aber er bekommt vorne wie hinten etz die schwarzen verpasst.

Gruss Thomas

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

Aber in Bullikreisen ist die einhellige Meinung dass ein Bus ohne Emblem ein No-Go ist.

Oh das wusste ich z.b. garnicht Man lernt immer wieder dazu

Natürlich mit!

PIC_0038.JPG
PIC_0038.JPG

gelöschtes Mitglied

leute schön dass soviele dazu stehen einen vw zu fahren!
    da hat sich in den letzten jahren doch wieder einiges geändert

weiter so!

Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

leute schön dass soviele dazu stehen einen vw zu fahren!
    da hat sich in den letzten jahren doch wieder einiges geändert

weiter so!

das einzigste was ich weg machen wüürde an meinem ist das emblem vorne, hinten sollte es dann doch schon bleiben, genau so wie der polo schriftzug. man soll ja noch wissel was es für ein auto ist xDD

gelöschtes Mitglied

genau anders rum

die leute solln im rückspiegel schon sehen was auf sie zu kommt und wenn ich sie dann stehen lass, beginnt für die das lustige rätselraten was das war

gott liebe ich die dummen gesichter, vor allem von bmw-fahrern zw.18-25 mit dicker sonnenbrille, arm auf der handbremse liegen und sitz um 180° nach hinten gestellt + blonder freundin aufn beifahrersitz so bei 180 sachen auf der bahn. erstmal bissi links von ihnen hinterherfahren als ob man sich schwer tut und dann das gas mal voll durchgetreten...
      da geht der mund immer weiter auf, als der sitz nach hinten geklappt ist

Ich werde mir nen Grill ohne Emblem hohlen gefällt mir so besser. Jedem das seine. Was mich allerdings noch stört ist die Tatsache das der POLO Schriftzug hinten nicht geklebt sonder geclipt ist -.- Wollte den weg ham. Gibt irgendwie neue Clips wo man kaufen kann die da rein passen würden?

Sieht total affig aus.

Entweder vernünftig zuschweissen, oder dran lassen.

Alles Andere ist meistens Murcks.

Zitat:

so bei 180 sachen auf der bahn. erstmal bissi links von ihnen hinterherfahren als ob man sich schwer tut und dann das gas mal voll durchgetreten...

ohh ja das macht immer spaß nja und zum thema...

vw emblem weg und g40 schriftzug ran! nur so siehts schick aus

ich bin für den Grill mit Emblem, da ich finde ohne sieht der wagen irgendwie gestreckt aus.
      Ich hatte auch mal ohne Emblem aber mit nem schicken Schwarzen sieht das tausendmal besser aus!

ich find mit emblem macht die optik etwas oldskool, also oma-like....aber ohne und schwarz bei nicht-schwarzem auto sieht auch nicht gut aus find ich....grad bei den roten polos sticht der raus wie n single-frame....deswegen immer wagenfarbe drüber, meiner meinung nach

Zitat:

deswegen immer wagenfarbe drüber, meiner meinung nach

also wagenfarbe geht garnet find ich...aba das auch son thema wo man 10000jahre diskutieren kann weil jeder mitglied hier ne andere meinung hat was natürlich gut so is

ich persöhnlich wrde vorne das emblem weg lassen und dafür das polo emblem daran anpassen. siesht auch supper aus.

Zitat:

vw emblem weg und g40 schriftzug ran! nur so siehts schick aus

...eher anders rum - geht doch niemand was an, was unter der Haube ist

Zitat:

...eher anders rum - geht doch niemand was an, was unter der Haube ist

was man hat sollte man auch zeigen oder? also ich bin stolz auf mein g40 und zeige es auch gerne das ich ein hab aber auch das ist wieder geschmackssache und ich kenne viele die auch so denken... ( also ohne g40 zeichen ) :P

mit emblem natürlich ...

Rockenol
      • Themenstarter
      Rockenol's Polo 9N3

Naja aber mit g40 können auch nur leute was anfangen die Ahnung haben

Zitat:

da hat er recht

Zitat:

Naja, also normalerweise müsste auch einem Nicht-Auto-Interessierten der Begriff G40 geläufig sein....eigentlich

Antworten erstellen