vw teilemarkt

welche reifen passen bei meinem fahrwerk

diStefano
  • Themenstarter

ich hab dieses vorwerk drin:

Tevea Twente Fahrwerk typ 120300 federkennzeichnung v/h 100444, Wdg 7.3/10.75 Drathdrm. 12.75/10.2mm


nun wollt ich fragen wasfür reifen ich da alles draufmachen kann weil der verkäufer sagte das die reifen die ich jetzt drauf hab( ich glaub 185/65 R14) nicht für das fahrwerk geeignet ist... hoff ihr könnt mir helfen...mfg



Zitat:

185/65 R14


sind eh verboten mit deinem 6n! bei der dimension musst du ne tachoangleichung machen lassen!

und wie tief ist das fahrwerk?


wiebreit ist den die Felge?

ich sage am besten ist 185/55 r14
ist geau richtig



diStefano
  • Themenstarter

ja die sind eh von seat aber er hatte keine anderen...


mir wurde gesagt aus dem forum wahrscheinlich 60/60


Jo bei 60/60 bist mit den 185/55 genau richtig


diStefano
  • Themenstarter

aha gibts die denn auch in r13?


Wieso 13r du hast doch 14 zoll oder was?


diStefano
  • Themenstarter

ja schon aber die felgen sind urst hässlich und jetzt will ich reifen mit stahlfelge weil das somerreifen sind...


Ach so dan würde ich dir 155/70 r13 empfehlen die sind genau richtig fürn winter! und sind echt günstig im vergleich zu andern größen!



diStefano
  • Themenstarter

ok denn werd ich mich mal umhören...dankeee


polotreff.de
#11 - 01.11.2009müssen reifen zum fahrwerk passen welche reifen passen zum fahrwerk welche reifen passen auf meinen polo 6n 6n reifen passen nicht mehr welche reifengröße mit fahrwerk welche reifen passen auf einen polo 6n2 welche reiden passen in meinem polo 6n kann ich auf polo n6 185/65 r 14 draufmachen? polo 6n 185/65 r14 vw polo reifen 185 / 65 r 14 passen auf einem polo 86c reifen der größe 185/65r14 welche reifen passen beim vw polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen