vw teilemarkt

ZV spinnt!

SLKPeppi
  • Themenstarter

Moin, hab ne Waeco ZV in meinem 2F. Aber die muckt irgendwie rum, der Wagen geht immer sofort auf beim druck auf den Schalter. Das ist ja auch gut so, allerdings geht er beim schließen erst ewig langem versuch zu.

Kann mir einer sagen, was es sein kann? Ist halt blöd, wenn die Karre immer offen bleibt weil man nicht 5min zum abschließen hat!



Also ich habe auch ne Waeco ZV im Polo und noch nie solche Probleme gehabt. Das muss an der Position deiner Stellmotoren oder der Stange die ans Schloss geht liegen, überprüfe das mal.


SLKPeppi
  • Themenstarter

Komisch, oder ne Macke an nem Kabel? An den Motoren etc. ab ich nix gemach!



Ich geh auch mal davon aus das deine Stellmotoren nicht mehr richtig justiert sind. Kann nach ner weile schon mal passieren. Also Türverkleidung runter und dann versuch das mal ohne Verkleidung, wenn´s dann besser geht liegt es daran.


SLKPeppi
  • Themenstarter

OK, aber ich sollte anmerken, dass ich keine Türpinns habe. Vielleicht ist das wichtig wegen den Motoren!


nicht wirklich, irgendwo müssen die mitnehmer ja dran befestigt worden sein. ums öffnen der Türe wirst du nicht drumrum kommen.


SLKPeppi
  • Themenstarter

Naja wollt es nur mal anmerken. Dann werd ich mal schauen was es sein kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen