vw teilemarkt

stromlaufplan 86 C gesucht/Prob. mit Licht

Cityhai
  • Themenstarter

Moin Moin Polofreunde

ich bin auf der suche nach einem Stromlaufplan für mein "Schmuckstück" 86 C 29 KW
nun habe ich schon gelesen das mann die Motorkennung haben sollte -- wo steht die denn ...

ich habe schwierigkeiten mit dem Licht -- ist mir erst heute aufgefallen das nur das abblendlicht geht und nicht auf fernlicht schalten kann..
Den Polo habe ich erst seit ein paar Tagen und habe keine Unterlagen diesbezüglich



moin Cityhai, die motorkennung steht in der reserverad mulde am ende vom kofferraum.


ja so en Stromlaufplan fürn 2F würde mich auch mal interessieren. In dem auch alle Kabel beschriftet sind und wozu die sind.



Cityhai
  • Themenstarter

ist der 86C und der 2F das gleiche ?


Ja müsste gleich sein soviel ich weiß. Aber ich hab ja nen 2F FOX da wurden ja auch Komponenten weggelassen (Mittelkonsole usw.) Weiß net ob da soviele liegen wie in nem normalen 2F. Deswegen würde ich gerne mal nen Plan haben. Wollte nämlich in die Halterungen für die Hutablage Lautsprecher verbauen. Die dafür benötigten Halterungen sind ja vorhanden. Wollte jetzt wissen ob ich neue Kabel ziehen muss oder ob da schon welche sind.


xaver soweit ich weiß liegen keine kabel hinten im 2f musste mal dein radio raus nehmen und schauen wieviele kabel bei deinem din stecker belegt sind für die lautschprecher. wenn nur 4 angeschlossen sind dann hast du nur 2 boxen. wenn das der fall ist musste neu ziehen.


Ok wie ziehe ich die am besten? Hab sowas noch nicht gemacht bis jetzt.
hat jemand ein paar Tips für mich?


Ich hab mir das Buch
So helf ich mir selber oä besorgt, ist vom Golf 1, aber Stromlaufpläne sind zu 98% identisch, glaube daher nicht, dass der Innenraumkabelbaum von 86c zu 86c verändert wurde.

VLT im 2F aber auch eher unwahrscheinlich.
Wenn du nicht auf Fernlichtumschalten kannst, denke ich dass der Schalter am Lenkrad ein weg hat.

Ich guck mal nach Kabelfarben , an denen der Strom an kommt und abgeht, dann kannst du das selbst bei dir kontrollieren+
Gruß


hast du das radio selber eingebaut oder war es schon drin. zu jedem radio benötigt man spangen un es herraus zu zeihen.



Zitat:

normalen 2F. Deswegen würde ich gerne mal nen Plan haben. Wollte nämlich in die Halterungen für die Hutablage Lautsprecher verbauen. Die dafür benötigten Halterungen sind ja vorhanden. Wollte jetzt wissen ob ich neue Kabel ziehen muss oder ob da schon welche sind.


du musst kabel legen. die sind nur da, wenn auch boxen da sind!

wenn du die beiden halter kaufst, achte darauf das du die für das coupe nimmst. die vom steili sind minimal anders geformt. man erkennt es leider erst dann wenn man es einbaut und dann nur fast passt.

auch die hutablage an sich ist unterschiedlich. also auch hier die fürs coupe nehmen.

vor dem einbau der halter noch die boxen drunter schrauben (müssten 6x15 sein - schau mal im audiobereich), bei vw gibts so weiche blechmuttern mit sehr grobem gewinde, die schraubt man auf die plastestifte der halterung. kosten nix. schrotti geht auch, kannst da auch andere alte vw abschauen (golf2, passi).

und vor dem einbau der halter noch das kabel legen. vom radio hinter dem amaturenbrett lang legen bis du an der seite rauskommst. eins rechts und eins links legen (nur ein kable pro seite). dort unter den teppich (am besten einstiegsleiste abschrauben und teppich bissl hochhalten, geht wunderbar - dort kommt das kabel dann gleich lang an der kante) und an der aussenkante einfach an den rand legen. sitz vorklappen, hinten unter der rückbank oder hinter der seitenverkleidung hoch (am radkasten entlang), da kommst du bei der box dann raus. halter rein. dort anschließen. ist normales audiokabel, frag mal bei vw welche stecker du brauchst für vorne wegen radio...


Zitat:

hast du das radio selber eingebaut oder war es schon drin. zu jedem radio benötigt man spangen un es herraus zu zeihen.


stimmt. jedes zubehörradio hat die im lieferumfang enthalten.

wenn du ein original radio hast brauchst du die beiden spangen, die aussehen wie ein V. erkennbar an den jeweils 2 löchern an den seiten. genau wie beim tacho. bei vw bekommst du die spangen für 3 euro.

sony zB verwendet anderes system.


Cityhai
  • Themenstarter

ich glaube eher da beliebt einer zu Scherzen :
Zitat:

moin Cityhai, die motorkennung steht in der reserverad mulde am ende vom kofferraum.

aber mal spass beseite
auf dem Motorblock steht GL 033196 kann das die Nummer sein ...


Sehr gute Beschreibung, danke!
Programme vonwegen Teilen usw. was 2F betrifft hab ich ja.
Nur noch keines wo man den Kabelsalat erklärt bekommt^^ Radio is draussen werde mein neues einbauen (JVC KD-AVX11)
und neue Kabel legen auch neue für die vorderen Lautsprecher.


Cityhai
  • Themenstarter

Xaver ich warte dann so lang biste die Kabel gezogen hast ....


Cityhai den motor den du hast ist der GL
ist ja der einzigste motor mit 1,05l der im polo verbaut wurde


Cityhai
  • Themenstarter

Daaanke .....


polotreff.de
#17 - 02.11.2009vw polo 2 86c lichter strom plan polo c86 strom 12 polo 86c stromlaufplan für hauptbeleuchtung licht kennung schaltplan schaltplan vw polo 1986 schaltplan licht polo86c schaltplan für polo fox startstrom 86c lichtstromplan polo 86c hauptbeleuchtung schaltplan polo forum 86c stromlaufplan kofferraum licht plan für vw polo 2003 car licht steht polo 86 c stromlaufplan licht in boxen einbauen polo 29kw schaltplan strom licht legen strom plan licht vw polo licht nummern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen