vw teilemarkt

Halle gesucht

Polloangel
  • Themenstarter

Wie der Titel sagt bin ich bzw. wir auf der Suche nach einer Halle, die wir am WE mal für ein paar Stunden nutzen können!

Wir (also ein oder zwei Freunde und ich) wollen meinen Polo schwarz-matt rollern. Eigentlich hatten wir auch schon eine Halle umsonst gehabt, dies hat sich aber momentan etwas zerschlagen, da der Besitzer dieser Halle Samstags arbeiten muss und wir nicht rein kommen.

Wer also eine Halle zur Verfügung hat oder jemanden kennt, sagt mir bitte Bescheid. Die Halle sollte sich in Nürnberg direkt oder dann nicht all zu weit weg befinden. Ich würde natürlich auch nen kleinen "Mietanteil" (wäre schön wenn dieser nicht zu hoch ist, da wir die Halle nur für einen Tag und ein paar Stunden brauchen) bezahlen!
Das gesamte Material ist schon vorhanden, wir bräuchten also nur noch nen Platz an dem wir loslegen können! Stromanschluss wäre natürlich super!

Danke schonmal im Vorraus!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen