vw teilemarkt

Benzin läuft aus...

Mell
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe bemerkt das bei meinem 2F hinten rechts kurz vorm Hinterrad Benzin raustropft.
Läuft da die Benzinleitung lang oder...?
Es ist auch nicht arg viel, über Nacht ein 10 cm großer Fleck im durchmesser.
Und die Garage stinkt morgends beim Aufmachen natürlich.

Kann mir jemand weiterhelfen.?


lg mell



gelöschtes Mitglied

    Hallo, ich würde sagen entweder nen Anschluss an der Pumpe oder ne leitung einfach mal drunterlegen wo genau es herkommt.


    gelöschtes Mitglied

      könnte auch eventuell der einfüllstuzen sein!
      nen haarriss oder so...
      hatte es damals auch,habe aber damals vollgetankt und sah das es lüppt!
      ich dann dummerweise mit den finger rumgepult da ja so ne schicht druff lackiert ist ich dann natürlich abgefriemelt und dann ein wenig gedrückt dann fahr der riss nen 2€ stück gross! am besten mit bremsen reiniger einsprühen dann wirst du das Leck finden!
      am besten beim tANKEN mal druff schauen!


      Lg dan



      polotreff.de
      #4 - 04.11.2009polo 86c benzin läuft aus benzin läuft aus leitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen