vw teilemarkt

nockenwelle knobloch

Benni76
  • Themenstarter

habe mir jetzt bei knobloch die nockenwelle aus dem kit für den nz motor bestellt,ist allerdings erst ab dezemberlieferbar!

kann mir jamand sagen welche spreizung und welchen hub die nockenwellen von knobloch haben?



Daten weis ich leider keine, aber is auf jeden fall eine Bereicherung für den Motor.


also ich hab in meinem wintereimer golf mit nz motor ne 260 auslass und 264 grad einlas schrick nockenwelle drin und ich muss sagen so ab 4500 umdrehungen zieht er richtig stramm an



Ich würd sagen stramm is bei mir noch untertrieben, bei mir kommt die schon zwischen 3 und 3,5 tausend.


Zitat:

habe mir jetzt bei knobloch die nockenwelle aus dem kit für den nz motor bestellt,ist allerdings erst ab dezemberlieferbar!


mal ne andere frage...gibt knobloch überhäupt noch?stand schon paar mal bei denen vorm laden, aber sieht aus, als würde da nix mehr laufen..


naja gut es ist schon ordendlich ist halt immer noch nen 55 ps nz motor aber geht gut und mein golf 2 läuft da laut tacho 190 knh mit


Antworten erstellen

Ähnliche Themen