vw teilemarkt

Suche gute Mattlack schutz

Zonk 2k1
  • Themenstarter

Suche mattlack politur oder so was in der art kann jemand was empfehlen



gibt es so was? das würde mich auch interessieren, also wenn dieser dann auch für grundierung mit lackteilen gut ist.

gruss


google mal nach mattlack pflege...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • €: matlack polieren ist insich selber recht unlogisch



  • danke jo-jo mal schauen was ich mach zwecks besorgen


    warte mal ab, der Glänzt nachher wie Neulack


    Zonk 2k1
    • Themenstarter

    Habe was gefunden matt lack politur von Sonax


    gelöschtes Mitglied

      hi...habs gerade seid 1 monat hinter mir meinen 86c zu polieren hab den im Sommer matt gelackt und nun das erste mal aufpoliert habs alles mit dem 3m zeug gemacht weil ich das noch vom betrieb hier hatte und poliermaschine...das sieht echt aus als ob da nun klarlack drauf ist und glänzt.

      hätte das auch nie für möglich gehalten matt lack aufzupolieren und das man ihn zum glänzen bringt...aber es geht echt.

      mfg andy


      polotreff.de
      #8 - 14.11.2009lack politur mattlack polietur für mattlack mattlack pflege sonax für mattlack sonax mattlackpflege mattlack pflege tipps mattlack pflegen sonax mattlack glänzt matt lack? mattlack+pflege mattlack glänzt politur für mattlackierungen sonax mattlacke felgen mattlack poliermittel für mattlacke mattlackpflege im test lackpolitur matt sonax politur matt 3m mattlack politur guter mattlack
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen