vw teilemarkt

H&R Distanzscheiben gerissen+ne Frage

polo000
  • Themenstarter
polo000's Polo 2F

Tag!
Bin grad dabei von sommer- auf winterbereifung umzubauen.
mache hinten felge ab, distanzscheibe auch ab. fällt mir auf, die is voll an allen 4 festziehstellen gerissen wie kann sowas passieren? ist übrigends H&R falls es euch hilft

und ne frage, hinten is jeweils 20mm scheiben drauf, was kosten die neu oder kann ich auch beruhigt gebrauchte bei ebay holn?

Danke!

Gruß Kai



Gerissen? Würd ich ganz spontan direkt mal bei H&R anrufen! Egal wie alt die sind, dürfen die nicht reißen! Sind das welche zum extra Anschrauben oder komplett mit Felge und langen Schrauben?


Zitat:

Gerissen? Würd ich ganz spontan direkt mal bei H&R anrufen!


Genauso siehts aus! H&R is ja auch net irgendnen billigschrott, dafür muss es ne erklärrung geben...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen