vw teilemarkt

tacho mit dzm piepst?

pasalack
  • Themenstarter

hi leute habe heute einen tacho mit dzm eingebaut,aber iwie piepst der nur!
was könnte das sein?was soll ich nun machen?
bitte schläunigst um hilfe möchte den tacho wieder einbauen=(

danke schon mal mfg andre



gelöschtes Mitglied

    Was für ein Motor hast du drin ? Sicher ein aau oder!? Und der Tacho ist sicher von ein 1,3 Motor . Wenn das so ist fehlt dir ein Öldruchgeber


    hubraum ist egal!
    dir fehlt mit sicherheit der zweite öldruckgeber!

    hier steht drin was du machen musst! http://www.polotreff.de/forum/t/117188

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Der Hubraum ist nich egal . Der 1,0 l aau hat nur ein Ölgeber


      das gleiche problem hatte ich auch bei meinem. ich hab einfach den piepser rausgeschmissen und die led entfernt nicht die eleganteste lösung, ging aber fix und funzt


      Du kannst auch einfach den Stecker vom Tacho seitlich auseinanderschieben und den schwarzen stecker aus der unteren reihe zwei weiter nach rechts stecken und festmachen..
      dann ist der 1.8 bar öldruckschalter praktisch überbrückt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen