vw teilemarkt

[Umbau] 2F Scheinwerfer, komplett Klarglas

-Polo-Freak-
  • Themenstarter

Wieder mal ein kleiner Umbau von mir, in Form von 2F Scheinis.
Komplett klar, so in diesem Style gab es die mal von InPro für den 6N.

Wie findet ihr's?

Natürlich nur Show & Shine, also bitte darüber keine Diskussion






schick schick...


ich wil solche haben



würd ich kaufen mit e zeichen


wurd ich auch so kaufen


Die dinger sind richtig geil


-Polo-Freak-
  • Themenstarter

Werde das Metalldingens um die Birne noch schwarz machen, mal schauen


Kannst die mal ans Auto ran bauen und dann en Bild machen? Will so Dinger legal haben


Sehr geil! Flieg nach China und mach ne Großproduktion mit E Nummer, los wirst du die Scheinies auf jeden Fall.



sehr sehr geil die dinger will auch haben


sowas hab ich auch schon länger gesucht, denn die inpro sind hässlich und viel zu teuer für meinen geschmack

aber die sind ja leider nicht erlaubt :( :'(


geil wärs jetz no, die in schwarz. und ni son chrom-rotz


wie hast die denn eigentlich gemacht ?


wie haste das mit dem glas gemacht? bist zu glaser gegangen und hast gesagt! die hätte ich gern in klar?


Optisch sehr schön aber vom licht her werden die sicher nichts für die straße, schließlich sind die streuscheiben ja nicht aus sáß dran gebaut, aber für show n shine top


ich denke mal er hat die scheibe von den "InPros" genommen und die davor geklebt und die ganzen blinker übernommen.


Sehr lecker die Dinger - viel schöner als die InPro Leuchten


Sehr schick! Dickes Lob


sehr schick =)


dito


Sehr schöne Scheinwerfer.

Wenn ich einen 2F hätte, würde ich die auch kaufen, vorausgesetzt die sind auch legal in Deutschland benutzbar.


fett fett


ja sehr schön mal was anderes


cool freak, das hatte ich auch schon immer mal vor, hab mir aber nie getraut die inpros kaputt zu machen, vielleicht find ich ja mal irgendwo nen billigen satz und bau die scheiben vor miene depo fadenkreuzer... das wär ne brutale optik


gelöschtes Mitglied

    @pi-86c

    das is ne geile idee, dass würde ich gern ma sehen wollen!

    @ topic... die dinger sind absolut geil und in echt sehen die noch viel geiler aus (das weiß ich weil ich dabei war) !


    gruß
    cybi


    gelöschtes Mitglied

      Von der Grundidee gar nicht mal so schlecht! Gefällt mir auch sehr gut.
      Neue Teile für nen 86c zu bauen und für den Massenmarkt verkäuflich zu machen ist überhaupt DIE IDEE! Nachfrage ist sicher da...


      polotreff.de
      #27 - 13.04.2012scheinwerfer komplett umbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img200.imageshack.us/img200/4788/62448305.jpg tp://www.google.com.tr/imgres?imgurl=http://img200.imageshack.us/img200/4788/62448305.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen