vw teilemarkt

NZ geht immer aus. Wieso?

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo zusammen.

in meinem golf geht grundsätzlich (jetzt wo es Kalt und feucht ist, im Sommer keine probleme), der motor aus wenn er kalt ist. sobald ich ihn anmache, springt er an ....läuft fünf sekunden und geht aus. das selbe spiel wenn ich an eine rote ampel komme. ich drücke die kupplung durch und zack ist er aus.

WIESO? sobald er dann minimal warm ist, ist das problem weg!

kann mir mal einer sagen woran das liegt? was ich ändern oder einstellen muss? arbeitskollege sagt er könnte entweder zu fett oder zu mager laufen. was heist das genau und was muss cih dann machen?

danke im voraus.



hallo lass mal den Zündverteiler einstellen ist das ding wo die ganzen zündkabel dran gehen sind 2 schrauben und dann in stand bei laufendem motor vorsichtig drehen wenn du probleme hast melde dich einfach


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

das habe ich schon gemacht. aber so wie er jetzt eingestellt ist läuft ernoch am besten.

wie schon beschrieben. das problem ist erst mit dem herbst wetter aufgetauscht.
wäre der zündverteiler nicht richtig eingestell würde er je auch bei sommerlichen temperaturen diese faxen machen....und das hat er nciht.

korigir mich wenn ich mich irre.



hi hatte ich auch mal hat was mit der kalten luft zu tun (mehr sauerstoff). ich denke das deiner falschluft zieht guck mal die kurbellwellenentlüftung und so nach und sprüh die ganzen schläuche mal mit bremsenreiniger ein


Hast du mal den blauen Temperaturfühler gewechselt?

Hab letztens so etwas Ähnliches bei nem Golf 2 gehabt.


polotreff.de
#6 - 08.11.2009cache:fsgp7nmvq5ej:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+läuft+mager golf nz motor läuft zu mager
Antworten erstellen

Ähnliche Themen