vw teilemarkt

Nockenwelle vom GTI in AEE 1.6l möglich?

exotic
  • Themenstarter

Hallo,
ich müsste bei meinem Motor AEE 1.6l 75PS die Nockenwelle tauschen. Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Nockenwelle vom GTI in den AEE zu verbauen oder ob es da Probleme im Motorverhalten gibt z.B. unruhiger Leerlauf oder so und ob es überhaupts was bringen würde?

mfg
eXotic



Du weißt aber das der AEE 8-ventile hat und der GTI 16-ventile?


Zitat:

Nockenwelle vom GTI


nockenwelleN!



exotic
  • Themenstarter

kann ich denn eine andere verbauen? oder sollte ich lieber wieder eine für den AEE nehmen? Bringt eine andere Nockenwelle überhaupts was?


gelöschtes Mitglied

    Eine von schrick wurde was bringen


    Zitat:

    Eine von schrick wurde was bringen


    aber auch nur mit denn passenden umbauten! fächer chip usw usw usw


    gelöschtes Mitglied

      Mit angepassten Chip natürlich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen