vw teilemarkt

tacho 12 uhr stellung

trone
  • Themenstarter

hallo liebe gemeinde,
ich haette da mal eine kurze frage und bitte euch euch nicht allzusehr aufzuregen falls ihr es fuer kompletten schwachsin haltet;
ich habe mir im internet einige polo 6n Tachos angesehen und finde die 12 uhr einfach nur geil, wollte selber mein tacho auf 12 uhr umbauen, als ich es gestern raus hatte ist mir aufgefallen dass ich die tachonadeln nicht so heraushebeln kann, und da ich nicht zu viel gewalt aufbringen will und was kaputt machen kann liess ich lieber alles beim alten... mir ist jedoch aufgefallen dass wenn ich die nadel gegen den anschlag etwas weiter druecke dass ja dann die position verstellt ist, ist es moeglich so einfach die nadel soweit du verstellen dass sie auf 12 uhr steht? wenn ich mir dann noch anstaendige 12 uhr scheiben kaufe, ist dann noch alles funktionsfaehig? laeuft die nadel dann noch richtig, sprich geschwindigkeit drehungen etc?
danke im voraus



hier findest du eine anleitung zum umbau und weiteres
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und bitte das nächste mal erst die suche verwenden das thema wurde schon öfters besprochen


  • polotreff.de
    #3 - 08.11.2009tacho 12 uhr stellung polo "tacho auf 12 uhr umbauen" 12 uhr tacho tacho 12 uhr stellung polo 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen