vw teilemarkt

tacho "scheibe" ab..wie?

Winterhure
  • Themenstarter

also... ich bin grad bei meinem tacho dabei... könnt ihr mir sagen wie ich die tachoscheibe ab kriege! also die scheibe vorm tacho^^ (plexi) will da nix kaputt brechen

ahh srry falsches forum...srry




Mich würde aber mal interessieren wie ich die weider dran bekomme? Muss ich das kleben oder wie soll das gehen weil ich fahre jetzt schon 2 Wochen ohne Tachoscheibe?


Winterhure
  • Themenstarter

nja wenn du sie abhast denn kannst mir doch bestimmt sagen wie ich die abkriege...aber so wie es sich anhört ist denn wohl geklebt oder was?! wenn du sie schon net mehr ran kriegst....



Also ich hatte en Tacho ohne DZM und hab mir einen zugelegt mit DZM aber bei dem war die Scheibe ab Nach geklebt sieht aber nix aus, keine Kleberreste zu sehen.

Ich werde jetzt einfach da wo die Öffnungen sind für die Radioklemmen 4 Schrauben reindrehen musste dann fest sein.


Ist geklebt.

Ab bekommt man se mit nem Schraubenzieher und sehr gefühlvollem Hebeln oben und unten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen