vw teilemarkt

Kabelbaum 3f fehler suche

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen ,ich bin gerade dabei mein kabelbaum zu verlegen ,es sind auch alle stecker dran wo sie hin gehören ,bis auf einer ,kein plan wo der hin gehört, vll könnt hier mir mal weiter helfen weil ich verzeifel langsam.
Es ist auf den Bilder immer der rechte stecker wo ich net weiß wo der hin soll,der linke kommt da ran wo ich die Bremsflüssigkeit rein mache.

Hier mal ein paar bilder davon

Lg



PICT0002.JPG
PICT0002.JPG
PICT0006.JPG
PICT0006.JPG
PICT0007.JPG
PICT0007.JPG

Der ist für die Füllstandsanzeige am Ausgleichsbehälter.


sieht für mich aus wie der vom Ausgleichsbehälter



tobias1982
  • Themenstarter

Ok da weiß ich bescheid,dann muss ich mich mal drum kümmern das den Ausgleichbehälter noch bekomme da ich den darmals nicht zum motor dazu bekommen habe

Danke


kannst auch erstmal ablassen, ist kein unterschied


tobias1982
  • Themenstarter

Also könnte ich den auch tot legen


also hatte darmals meinen in wagenfarbe lacken lassen, und dabei den falschen ohne anschluss lacken lassen,
hat kein unterschied gezeigt, weiß jetzt nur nicht, ob es was im tacho anzeigt, da ich nen anderes tacho verbaut habe


tobias1982
  • Themenstarter

ok da weiß ich bescheid da propier ich es erst mal aus bevor ich das kabel tot lege.
Danke für die schnelle Hilfe


gelöschtes Mitglied

    Nu weißte ja wo das Kabel hinkommt...Leuchtet mir jetzt auch ein...

    MfG



    gelöschtes Mitglied

      auf deinem tacho blinkt dann immer schön die temp anzeige ...


      tobias1982
      • Themenstarter

      ja zum Glück hat mich wahrnsenig gemacht weil net wusste wo der scheiß stecker hingehört.

      Zitat:

      auf deinem tacho blinkt dann immer schön die temp anzeige ...


      da werde ich wohl dann den ausgleichbehälter brauchen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen