vw teilemarkt

Vorstellung HIFI Systeme 6n2

NickPolo
  • Themenstarter

Hi alle zusammen,
Ich würde mich freuen wenn welche, die einen 6n2 haben oder auch andere, mal ihre Hifi Anlagen vorstellen, das heißt,
-welche komopenten sie eingebaut haben
-radio
-verstärker
-lautsprecher
-sub
-marke?
-kosten?
-wo und wie eingebaut?
evtl. auch bilder hinzufügen, falls es was besonderes ist was man unbedingt zeigen muss
ich weiß das ist alles sehr aufwendig, aber es würde mir sehr helfen
mfg NickPolo
vielen dank füre eure evtl. antworten



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hifi:

    Head:VW MFD
    - 5 Zoll TFT
    - Navi
    - Gala

    Ausserdem noch eine Phatbox als Audioquelle.
    Gesteuert wird das ganze über den Wechslerport des MFD's
    20 GB Kapazität hat das ganze, mit akustischer Titelansage x)

    Front: Helix Blue 62 MK 2


    Sub: Axton CAB259 25er Versenkt in der Reserveradmulde.
    Nicht gerade ein Druckmonster - aber es reicht mir!


    Amp: Monacor Carpower Wanted 4/320 (Front)
    Amp: Monacor Carpower Wanted 2/300 (Sub)
    Cap: Dietz 1F Kondensator

    Die komplette Anlage ist unsichtbar verbaut (doppelter Boden etc).
    Alles sieht aus wie Serienmäßig von VW.


    Das kommt demnächst bei mir rein:

    Front: AudioSystem Radion 165
    Rear: AudioSystem MXc 165 (in hinterer Seitenverkleidung)
    Amp: läuft vorerst über die Headunit
    Sub: Rodek RN 110 A 25cm Aktivsubwoofer
    Alpine PXA-H100 Imprint Prozessor (kommt auch später)
    Alles wird natürlich vernünftig gedämmt

    Hab mich für einen Aktivsubwoofer entschieden, da ich den so schon kleinen Kofferraum oft brauche. Es kommt ein Stecker zwischen den Subwoofer. Dadurch ist er herausnehmbar. Für mich die alltagstauglichste Lösung...

    Gruß



    Ich hatte im Polo:

    Pioneer P88RS

    Andrian A25 (in Alukapsel) in den Spiegeldreiecken
    @ AudioArt A-120

    Andrian A165 (auf Stahlringen) in den Türen
    @ µDimension ProX840.4

    SPL Dynamics PRO300 im Bandpass
    @ SPL Dynamics S-6002

    Das ganze durch zwei Powercell 1100 in der Reserveradmulde versorgt.
    Die Endstufen waren unter einem doppelten Boden und die Subkiste per SpeakOn verbunden, damit sie herausnehmbar war.

    Kosten?
    Google hilft.


    NickPolo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Rear: AudioSystem MXc 165 (in hinterer Seitenverkleidung)


    in der hinteren Seitenverkleidung? geht das? ist da genug platz?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      in der hinteren Seitenverkleidung? geht das? ist da genug platz?


      gibt extra halterungen dafür


      Ja da gibt es extra von VW Halterungen für. Dann passt dort ein 16,5 Coax rein...

      Gruß


      NickPolo
      • Themenstarter

      hab ihr mal einen link davon? wäre nett... finde ich nämlich sehr interessant...
      NickPolo


      Hier, hab selbst mal einen neuen Thread zum Thema eröffnet...

      http://www.polotreff.de/forum/t/139843

      Und so sehen die Dinger aus:

      http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-GTI-Lautsprecher-mit-fassung-Hinten_W0QQitemZ350204629584QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item5189d29250&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Gruß



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen