vw teilemarkt

Suche diesen farbton..

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy..
bin in einem andere forum bei dem ich wegen des autos meines papas bin auf ein bild gestoßen das ich mal hammer finde..

das selbe habe ich jetzt auch bei meiner freundin vor...

bei ihrem schwarzen 6n die felgen in dem grünton lacken lassen und vll noch das dach...
felgen werden es sowas wie die oz ultraleger werden in 7 oder 7,5x16
oder in die optik richtung


nur was ist das für ein affengeiles grün bitte...




bild-3096.jpg
bild-3096.jpg

Black-Pearl
  • Themenstarter

meinste das es des is..des aufem bild leuchtet mehr...



Würde ich fast sagen! die meisten nehmen das Kawa grün...kannst dich ja aber einfach mal auf der Straße umschauen....fahren ja etliche "Mopeds" in der Farbe rum....oder gelich zum Kawa Händler und dort schauen....dann siehst die Farbe live


Black-Pearl
  • Themenstarter

ja im winter eher winiger.....das mopeds uf de gasse stehenn


beim beispielfoto hat jmd bisschen mit der tonwertkorrektur usw rumgespielt. das kawa grün, ist das heftigeste grün in der richtung, das ich kenne.


Black-Pearl
  • Themenstarter

ok..alos ich meine das es eher in die richtung neongrün geht...


das grün, das der neue ford focus rs hat, könnte es auch sein...


Würde auch sagen das das Kawa Grün ist.

Freund von mir hat eine "Ninja", die Farbe ist richtig geil.



Black-Pearl
  • Themenstarter

ja ok... werde mal kucken... und berichten... nehme morgen mal das foto und fahr mal zum prosol..


Black-Pearl
  • Themenstarter
Black-Pearl
  • Themenstarter

er hat gesgat:


die Farbe heisst Neon Grün von Dubli Color..


guck mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • neon grün von dupli


  • Black-Pearl
    • Themenstarter

    ok danke.. habe jetzt mal einen laden ne email geschreiben der ist 15km weg von mir die haben sich auf lacke spezialiesiert...
    die mischen die und füllen die ab als spraydose oder eben so in der dose mal kucken was die sagen.....

    aber ist schon geiles grün oder...


    auf jeden fall. für mich wärs nix

    du kannst auch hier duplihändler suchen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Black-Pearl
    • Themenstarter

    jo werde dann mal bei uns in den baumarkt gehen und kucken...


    polotreff.de
    #17 - 11.11.2009polo 6n farbton lindgrün
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen