vw teilemarkt

Ersatzteilnummern gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo suche folgende Ersatzteilnummern + Preise


- 6n2 Dachleisten zum Lackieren + Befestigungen.
- Spiegelecken (Innen) mit Lautsprecher
- elk Spiegelverstellknopf ( Ohne Abdeckung )
- Schalterecken vom Mitteltunner sprich unterhalb der Lüftungsregelung

Danke im voraus für euere hilfe

mfg



Dachleisten 6N2 6N0853701/02 Polo 6n/6n2


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sind die befestigungen mit dabei Speedy ?



Zitat:

elk Spiegelverstellknopf ( Ohne Abdeckung )


Spiegelverstellknopf
Schalter für Rückspiegelverstellung elektrisch verstellbar 20,36€
6N1 959 565 3PT - cremebeige
6N1 959 565 C81 - off-black
6N1 959 565 U71 - flanellgrau

Schalter für Rückspiegelverstellung mit Zusatzmöglichkeit für Spiegelbeheizung - 20,36€
6N1 959 565 A 3PT - cremebeige
6N1 959 565 A C81 - off-black
6N1 959 565 A U71 - flanellgrau

Zitat:
Spiegelecken (Innen) mit Lautsprecher

http://cgi.ebay.de/Boxen-Lautsprecher-Vw-polo-6n2-Tuer-6n-rechts-links_W0QQitemZ180425305057QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item2a022fabe1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Teilenummer steht auch in Auktion.

Zitat:
6n2 Dachleisten zum Lackieren + Befestigungen.


Grundiert

6n0853701 GRU --> links

6n0853702 GRU --> rechts

.:Ohne gewähr:.

dann brauchst du sicher noch den Kleinteilesatz
6N0853927 GRU

Preis: 120 €

Zitat:
Schalterecken vom Mitteltunner sprich unterhalb der Lüftungsregelung


Was meinst du damit ?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi meine diese Kappen jedoch brauch ich die in Schwarz oder allgemein dunkel ^^


!BdzVNnQBmk~$(KGrHqQ
!BdzVNnQBmk~$(KGrHqQ

Keine Ahnung was das für Dinger sein können und wo genau sie verbaut sind.

Wie heißen die Teile denn ? Bzw. wozu dienen sie ?

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sind die Blenden für die Linke und rechte seite von den Schaltern die unterhalb der Lüftungssteuerung sitzten


Tut mir Leid. Da finde ich nicht dazu... Sorry

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nicht schlimm vielen dank für deine mühe !



Hast du mal ein Foto wo die Teile sitzen sollen?

Kenne sowas nicht.Ist aber für den 6N oder?

Denn die schalter abdeckungen sind doch quatratisch.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne kein 6n ^^ rede vom 6n2



Hier hab mal ein Bild hochgeladen da ist auf der re & Li Seite jewals so ne Kappe, genau die beiden brauche ich ^^


!BeOZDFgBGk~$(KGrHqQ
!BeOZDFgBGk~$(KGrHqQ

gelöschtes Mitglied

    6n0 863 497 01C (satinschwarz ) abdeckkappe links 57 cent

    6n0 863 498 01C (satinschwarz ) abdeckung rechts 57 cent


    Ah jetzt weiß ich, wo die sitzen...

    Ich versuch die mal rauszuklippsen. Vielleicht steht die Teilenummer ja hinten drauf...

    EDIT: Ja hat sich wohl erledigt...


    War wohl einer schneller.
    Weiß jetzt aber auch wo die sitzen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So hier mal nen Stand was mich der spaß kostet

    OHNE die Spiegelecken alles zusammen 210,- naja egal das ist mir das Projekt wert Der Fritze von VW meinte das teuerste wären die Dachleisten.


    Na ja sind ja auch nicht wenig Teile die du da Hast.

    Und uns immer schön auf dem Neusten Stand halten.

    Willst du innen auf 6N2 Umbauen?Passen denn die Spiegelecken Plug und Play?

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist mal die Jackpotfrage Speedy

    Also die Türpappen haben so gepasst musste zwa die Türschaniere ( Diese Alu Strebe etwas biegen ^^ damit ich die mehr auf spannung bekomme ) aber sonst war es plug & play.

    Ok die Lautsprecheraufnahmen muss man noch ändern aber das is ja keine große arbeit.

    Was mir momentan etwas Kopfschmerzen macht ist der elk. Spiegelverstellknopf da find ich ürgend wie keine Stromlaufpläne weil der Stecker vom 6n2 kleiner ist als der vom 6n auch die Bauform ist ja vom 6n2 komplett anders. Hatte versucht vorsichtig beide 6n sowohl auch 6n2 Schalter auseinander zu nehmen. Aber werd trozdem nicht schlau draus welcher Kontakt jetzt wohin geht. Weil beide Schalter lassen sich nicht 100% auseinander nehmen.

    Die Hinteren Pappen sind ca 1cm länger naja da kam der gute alte Dremel und schwubs siehts auch supi aus =) hab mir dann neue Türgummis geholt für den 6n weil die alten schon anfingen zu spriesen xD hasse Moss auf dem Auto =P


    Aber so im großen und ganzen ist das mit den 6n2 Pappen in einen 6n kein großer aufwand wenn man etwas Handwerkliches geschick hat.

    Zwa hab ich momentan noch den kontrast bezüglich anderes Muster der Pappen zum A-brett jedoch wird das im Januar / Feb auch verschwinden.

    Am anfang war erst eine mischung aus Golf5 und 6n2 geplant jedoch wird das mit meiner Planung dann recht schwer. Bin eh schon mit meinem zeitplan etwas zurück.

    Der komplette Motor + Achsen und den kram hat viel zeit gekostet was ich garnicht berichtet habe. Einen kompletten Monat haben wa uns um alle verschleisteile gekümmert und wirglich alles kontrolliert und gewechselt.
    Hab für alle verschleissteile schon ca 1000 bis 1200 bezahlt aber ich sage mir einmal ALLES und nicht 3mal dran.

    bis Januar muss die Karroserie fertig sein
    ( Was bis jetzt auch sehr gut ausschaut, da ich wegen Auftragsmangel momentan von der Firma befreit bin, somit kann ich jede freie Minute an dem Projekt sitzten. )

    14.12.2009 soll er zum Lackierer
    der wird denke ich auch ca 3 bis 4 Wochen brauchen.
    Davor muss ich noch zum TÜV alles eintragen lassen und ggf noch ändern wen dem was nicht gefällt.

    Januar & Feb soll halt der Sattler ran.
    ( Weil ich kann es einfach nicht ich habs 3mal schon versucht eine komplette Innenraumausstattung zu beledern aber das nohow hab ich einfach nicht. )
    und halt Endmontage: Soundanlage montieren alles nochmal durch checken und dann Spass haben.

    bis März soll der komplette Wagen stehen.
    Joa ... und dann hoffe ich mal das mir das Endergebnis zu sagt

    Also ich hab noch einen strammes Programm, werde euch auf den neustand stand halt =)

    ( Achja meine Front ist heute endlich angekommen JUHU aber dazu mehr in meinem Projekt Thread )


    polotreff.de
    #19 - 11.11.20096n1 959 565a c81 polo 6n ersatzteilnummern 6n0853701 links 6n0853702 rechts vw ersatzteilnummern polo 6n2 dachleiste lackieren satain schwarz ersatz dachleisten polo 6n wie heißen die ersatzteilnummern ersatzteilnummern +9n1 ersatzteilenummer polo 6n polo 6n2 teilenummer creme polo 6n2 lichtschalter abdeckung polo 6n spiegelverstellknöpfe vw teilenummer 6n1959565 ersatzteil nummern polo 6r spiegelverstellknöpfe abdeckung 6n1959565 c81 spiegelverstellknopf polo 6n 6n1 959 565 6n0853927 http://www.polotreff.de/forum/t/178579
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen