vw teilemarkt

Suche Halle o.ä. zum Schrauben im Raum Kiel (Nord)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute!
Ich suche eine Halle, Scheune, große Garage, wo ich mein Soundsystem einbauen kann. Hauptsache es sind 4 Wände, ein Dach und Strom vorhanden...
Möglichst in Nord-Kiel / Altenholz.
Wäre super, wenn jemand an einem Wochenende Platz für mich hätte.

Vielen Dank!



gelöschtes Mitglied

    hallo till

    du kommst also aus kiel bzw altenholz

    dann begrüße ich dich mal als nachbar

    wenn meine garage nicht so voll gemüllt wäre und ich zeit hätte würde ich dir anbieten das dort zu machen. kann man vor der garage stehen. hat strom und licht und der ganze komplex ist überdacht. hauptsache keine frostbeule

    was wolltest denn alles einbauen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich wollte mein 2 Wegesystem + Endstufe (Powerkabel liegt bereits) einbauen und Dämmung in den Türen machen.

    Ich schreib dir mal eine PN ^^



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen