wenn ich mal ganz doof was fragen darf^^
was ist das für eine Art Nummernschild?
Ich kannte sowas nur von der Stadtfahrzeugen und Polizei und co?
gruß
Top umbauten natürlich
schönes vid. ich hätte gern noch den tacho in aktion gesehen.
zur musik.: "endlich mal normale Leude"
Zitat:
was ist das für eine Art Nummernschild?
Ich kannte sowas nur von der Stadtfahrzeugen und Polizei und co?
hehe jaa das Nummernschild hat was :p
das mit dem nummernschild ist mir garnicht aufgefallen. wie haste das gemacht? auf der zulassungsstelle ham die sich doch immer so lollig.
Das war ein Fehler von denen. Hab natürlich nix gesagt. Und Polizei fand es auch witzig und in Ordnung!
ach das war ein fehler von den. aber gleich zwei mal. hast du noch in video von deinem tacho? den find goil.
musik is sehr GEIL !
aber mir fällt grad auf wie hast du das mit dem airbag gemacht zwecks sportlenkrad (ausgetragen? )
und wie lassen sich deine türen öffnen ? also wegen tüv udn so ?
Hab den Polo und den Derby gleichzeitig auf Saison angemeldet. Video vom Tacho hab ich leider nicht. Leider :(
Airbags sind beide ausgetragen und Türen springen per Funk auf. Wurde aber nur bis 2001 eingetragen. Heute so nicht mehr machbar. Nur in Verbindung mit einem Sicherheitsdraht durch das Fenstergummi zum öffnen... Aber bei meinem jetzigen ist es auch so wie früher eingetragen
ja das video gefällt mir schon wesentlich besser
die musik is nich so meins aber gibt schlimmere
kriegt man nen airbag immer noch problemlos ausgetragen? würd schon gern nen sportlenkrad verbauen..
da hast aber nen lieben tüver wa
schade das wir berliner sowatt nich haben -.-
nur das mit dem draht wusst ich nich ,
ich dacht das war schon immer so die regel das wenigstens eine tür mechanisch (griff) geöfnet werden muss
Zitat:
kriegt man nen airbag immer noch problemlos ausgetragen? würd schon gern nen sportlenkrad verbauen..
Jup, nur das mit den Türen geht nicht mehr ohne diesen Draht. Das ging nur bis 2001...
Zitat:
Jup, nur das mit den Türen geht nicht mehr ohne diesen Draht
Nicht ganz korrekt. Kost 240 Euros bei Hotwheels und ist auch mit Draht. Hab gefragt...
naja hotwhells will für mein ja auch 750 tüv haben mit eintragungen super tuner drecks laden
Stimmt! Abzocke
aber gibt ja zum glück tüv nord die wollen nur nen viertel ca
es gibt auch noch andere Adresse auser Hotwheels ...
SAT
Ja, genau SAT in Euskirchen
Die tragen so gut wie alles ein und das obwohl das nicht immer Verkehrssicher ist... Das lassen die sich aber auch gut bezahlen...
BlackPolo6n bitte was ?
Also SAT macht nur eintragungen die Verkehrssicher sind also bitte ja
klar, so ähnlich hab ichs doch gesagt
So, war mal wieder etwas fleißig und hab zwischendurch mal eben die alte Achse ausgebaut, Schaltgestänge raus und alles vom GTI wieder rein. Bremse sitzt auch wieder. Werde mir nur neue Zimmermann Scheiben für vorne und hinten holen mit Blackstuff Belägen.
Respekt....
Sieht dch super aus...
Mach weiter so.... omme die TAge mal rum...
Danke. Zum glück sind die Aufnahmen der Achse alle nicht befallen...
Hatte dir extr die Daumen gedrückt. Nicht das es so läuft wie bei mir.
Danke. Aber deinen haben wir ja wieder gut hinbekommen...
Na da habt ihr ja gleich zwei Projeckte...
mfg
Ja, nur dauert meiner etwas länger. Excalibur ist ja mit dem gröbsten durch
naja so ganz nun auch nicht... Die Sossi vorne noch... Dann noch lacken und FAhrwerk einstellen... USw...