vw teilemarkt

problem mit Dot

schranzterror
  • Themenstarter
schranzterror's Polo 86C

Hallo,
ich brauche unbedingt wintereifen und habe auch welche gefunden nur kann ich nix mit dieser dot nr anfangen.

DOT 6GOT AV60

das steht da. normal müsste da nur 4zahlen stehen.
die reifen sind von barum polaris 2.

kann einer von euch was damit anfangen?

schon im vorraus vielen dank
mfg andy



Guck mal weiter nach nem anderen Dot Stempel.

1x auf dem Reifen sollte der DOT Block wie oben sein mit zusätzlich ner 3 oder 4 Stelligen Zahl daneben!

Zum Beispiel DOT 6GOT AV60 4306


Hallo,

genau dahinter stehen nochmal 4 Zahlen in einem extra Feld...die geben die DOT an...!

Edit: Warst schneller!

Schau mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG



  • schranzterror
    • Themenstarter
    schranzterror's Polo 86C

    danke für eure hilfe, aber da steht garnix. also ob die es vergessen haben mit drauf zu machen


    auf der anderen reifenseite müsste es dann mitstehen


    Zitat:

    danke für eure hilfe, aber da steht garnix. also ob die es vergessen haben mit drauf zu machen


    Wie gesagt das DOT Feld gibts mehrmals auf dem Reifen. Aber nur 1x steht auch die eingeprägte Nummer mit dem Herstellungsdatum dabei...




    Dot steht immer nur auf einer seite des Reifens-

    Wenn du nur drei stellen mit einem Pfeil hast < dann sind die Reifen aus den 90ern und alles was ab 2000 aufwärts waren dann mit 4 stellen
    Und drei stellen ohne pfeil ist vor den 90ern


    wie mein vorschreiber schon gesagt hat! die richtige nummer mit jahr und woche steht nur auf einer seite des reifens! beim barum polaris stehet sie zu 100% drauf! bei irgendwelchen china nachbauten kann das vllt vorkommen das mal nichts drauf steht!


    polotreff.de
    #9 - 11.11.20096got av60 dot nummer 6got av60 dot nr. 3 stellig barum+dot nummer dot av60 dot-stempel barum dot av60 dot polo dot barum av60 dot nr. bei barum dot 2f reifen alter dot av60 dot barum barum, dot av60 barum dot nummer reifen steht immer dot dot 6gfb av 60 dot hwff av60 dot hwpe av 60 "barum+av60"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen