vw teilemarkt

Waeco FFB in VW Klappschlüssel Auto schießt sich nach 7 Sec wieder auf.

Melanka
  • Themenstarter
Melanka's Polo 6N

Hallo,
ich habe meinen Waeco Handsender jetzt in den VW Klappschlüssel mgebaut. Scheint auch alles zu funzen, da die LED leuchtet wenn ich eine der beiden tasten drücke. Ich habe nach dieser Anleitung umgebaut:
die Anleitung ist am Anfang der Seite.
Mir gefiehl diese Anleitung etwas besser als die von coolchip.de
weil sie einfach stabiler ist.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nun zu meinem Problem. Ich habe den umgebauten Sender nach Anleitung des Waeco Handbuchs anlernen wollen, aber das funzt nicht. Das Auto schließt sich zwar ab aber nach etwa 7 Sec. öffnet sich der Wagen wieder. Auch wenn ich draußen vor dem Auto stehe. Auch die blinkeransteuerrung und das Licht geht nicht.
    Mit dem nicht umgebauten funktioniert das alles wunderbar.

    Hat jemand das selbe problem auch gehabt und kann mir meinen Fhler nennen?



  • Melanka
    • Themenstarter
    Melanka's Polo 6N

    keiner?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen