vw teilemarkt

problem mit bass

*DragonGreen*
  • Themenstarter

hi alle
hab n kleines problem mit meinem radio
ich besitze ein blaupunkt queens mp56
im grunde echt n gutes teil was auch ordentlich (für meine verhältnisse )
was hermacht...

etz hab ich aber des problem dass jedes mal wenn ich mein auto anmach und dann das radio hat mein bass "abgenommen" hat sprich der druck fehlt...
wenn ich dann auf menü---->audio---->subout geh und den pegel von 6 auf 5 runterstell und dann wieder auf 6, machts wieder kernig bum...

schön und gut nun auto aus, radio manuell aus, ca 3 minuten später wieder an (oder auch länger is ja wurscht^^)
und des spiel beginnt von vorn....-.-
kann mir da vll jmd helfen?
schönen dank schonmal



Da ist Dein koranischer Blaupunkt nachbau wohl hinüber...

Kauf nen Alpine, tausch das Blaupunkt im Mediamarkt um und wunder Dich, wie unterschiedlich Radios klingen können...




Antworten erstellen

Ähnliche Themen