vw teilemarkt

Motor geht trotz gedrückter Kupplung aus

poloRik
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
Also mein Polo 86c Steilheck Bj. 89 geht öfters mal aus obwohl ich die Kupplung gedrückt halte.Meistens passiert dies wenn es regnet oder starken Nebel hat. Hat das etwas mit der Zündung oder dem Vergaser zu tun.



Spielt der auch schon mal bei feuchtem Wetter während dem Fahren rum? So ein Verschlucken?


poloRik
  • Themenstarter

Ab und zu ruckelt er wenn ich vom 3. in 2. Gang runterschalte dann leuchtet auch kurz das rote Lämpchen bei der Batterieanzeige auf



Guck mal wie der Verteilerfinger aussieht und ob Feuchtigkeit in der Dose ist. Aber ich würde mal fast behaupten, dass die Dichtung am Vergaser nicht mehr so dolle ist.


poloRik
  • Themenstarter

Danke für den Tipp
Der Verteilerfinger hatte en Loch und die Kontake waren oxidiert. Hab mir neue Teile geholt und läuft er wieder richtig
Thx nochmals

mfg erik


polotreff.de
#6 - 17.11.2009polo geht bei gedrückter kupplung aus kupplungssatz polo 1989 vw polo geht beim kuppeln aus kupplung ruckelt stand, motor geht aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen