ich hab da mal ne frage. ich bin interessiert mir eine supersport duplex ESD zuzulegen. ich weiß nur nicht ob ich die unter meine originalstoßstange unter bekomme. ich will auch nicht groß reinsägen in die stoßstange. kann mir jemand helfen. vielen dank im vorraus
ihr könnt ja mal bei ebay reinschauen. da ist die drin
Hi!
Also generell ist nix gegen eine Duplex zu sagen!
Ich habe auch ein Normales ESD und habe nix ausgeschnitten!
Hängst du einfach drunter!
aber ich meinte eigentlich den ESD auf beiden seiten. Es geht mir grade um die rechte seite wegen der abschleppöhse
dat passt ohne probleme. ich würd dir empfehln beim dranbauen nich zu sehr auf den perfekten sitz vom rechten rohr zu achte. fahr ersma ein paar kilometer denn der verzieht sich noch ein bisschen und kommt noch a bissl tiefer. ich hab au ers nach 1 monat die endgültige position eingestellt. aber mit der aussparung für abschleckhaken gibt es keine probleme......
ja schönen dank falco. aber sag mir doch mal bitte von welcher marke deiner ist. und von wo du ihn hast und wie teuer er ungefähr war. dann hab ich so ne vorstellung davon
hallo,
wenn du willst kann ich dir ein angebot machen, ich vertreib tuningteile (MM Motorsport), hab selber einen Supersport drunter und wir verkaufen den auch oft.
Bei Interesse schreib mir einfach ne PN, dann schau ich mal was wir so für dich im Programm haben
mfg
der is von superSRINT......
hab ich vonner motorshow, normal hätt der 300 gekostet und ich hab 230 bezahlt....