vw teilemarkt

guck euch das an, man verarscht der die leute..(ebay)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hier:
http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-6N-turbo-tuning-sport_W0QQitemZ180431756975QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item2a02921eaf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

der is ach hier im forum und hat vor kurzem noch geschrieben das er einen motorschaden hat

oh man echt, is das ein A..I.....

gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

baranzeige



fürn geldbeutel?


Der Wagen wurde komplet gemacht der hate ein motorschaden muste mir ein neuen motor rein



Steht doch da"



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

dann lies dir mal seine beiträge hier im forum an

da lachste dich schrott

der hatte doch einen thread eröffnet wo der titel glaube ich hieß: ,, geil habe meinen turboi geschrottet''

und das sacht doch schon alles, der hat damit rum geprollt usw.hat nur negative antworten bekmmen und der soll jetzt innerhalb 3-4 wochen alles neu gemacht haben?


Mängel gibt es keine da alles gemacht ist :

oke Mängel gibt es eigentlich immer bei gebrauchten


aber Motor ist ja ein neuer drin wie ich es verstanden habe

mfg


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

http://www.polotreff.de/forum/t/175381



achja mit meiner aussage in dem thread das er den so gekauft hat stimmt auch

er hat mir nachher per pn gedroht und mich beleidigt

naja habe ihm dann die passende antwort geschickt und dannw ar ruhe achja hab sogar die nummer von ihm weil er sich mit mir schlagen wollte


es reicht ja schon wenn man seinen ebay namen ließt.


jaja ist schon ein komischer typ find ich! und stolz ist er auf seinen motorschaen ja auch! blöder geht ja nicht mehr!


Zitat:

es gibt keine sachen die alt sind gibt es nicht da an Wagen alles gemacht ist aber auch alles.


Vielleicht packt ihm der Auktionsgewinner gleich ne Tüte Deutsch mit drauf
Leute gibts...



Antworten erstellen