vw teilemarkt

Bilder 6N im Retro Style

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Moin Moin,
hab die Suche jetzt schon durch und google Bildersuche auch.
Hat jemand von euch Bilder von Polo 6N's im Retro Stil?
Bin evtl auf ein Low Budget Wörthersee Projekt aus. Mit dem Grünen werde ich nämlich nicht runtergurken.
Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Ideen....
Komplette Neulackierung oder so in Matt fällt flach, will das Auto irgendwann auch nochmal verkaufen, evtl. Matt schwarze Haube mit eisernem Kreuz ? Sowas in der Art......
Fire & Ice Felgen hat er schon drauf, denke die passen ganz gut zum Motto...
Habt ihr noch Ideen für son Low Budget Retro Projekt ?!
Das Fahrzeug wird auch im Alltag gefahren, also es muss alles tüvvig sein.
Danke schonmal im voraus.
Greez



http://www.polotreff.de/forum/t/172489

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • des dürfte genug sein, zwar leider ni soviele 6N's aber massig vw ratten und retro's vw's!


  • ich hab noch ein schicken der stand in zeven dieses jahr muss erst das bild suchen in meinem ganzen sd karten haufen
    !mfg Casper



    polotreff.de
    #4 - 30.12.2009polotreff 6n style retro 6n polo 6n2 retro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen