vw teilemarkt

In welchen Farben gabs den Style?

alex80
  • Themenstarter
alex80's Polo 2F

So, ich will mir die Stoßstangen lackieren lassen, genau so wie beim Style. Ich will aber alles original haben, deshalb die Frage, obs den Style überhaupt in meiner Farbe gab (siehe Profil). Wisst ihr das evtl.?

Beim lackieren der Stoßstangen muss man ja die glatten nehmen, die auch am Style dran sind, oder?



gelöschtes Mitglied

    also du dürftest tornadorot (y3d) haben, in der farbe gabs den style natürlich.

    der style hatte die stoßstangen unten bis zu sicke hoch lackiert. da gab es von vw aus keine unterschiede, waren alles die selben mit struktur.
    die teilllackierten wurden nur durch die lackierung etwas glätter. ja klar, der lack füllt die krater auf.
    wenn es richtig glänzen soll, empfehle ich aber die struktur runterzuschleifen.

    außerdem hatte der style noch lnen lackierten kühlergrill und lackierte außenspiegel, ebenfalls nur bis zur sicke.

    weiterhin hatte der style noch wäreschutzveglassung, weiße blinker, dunkle rückleuchten, handschuhfachabdeckung, schiebedach, sportsitze & -lenkrad, ladekantenabdeckung, zigarettenanzünder und kombiinstrument mit drehzahlmesser und uhr.


    Meiner ist ein Style, kannst ja die Bilder anschauen wie es da aussieht. Bis zur Sicke sind die Stoßstangen glatt - Spiegel sind auch in Wagenfarbe lackiert...



    hab auch n style und optisch (draußen) kaum was gemacht, kannst ja auch ma gucken


    Lackierung: Maritimblau, Tornadorot, Brilliantschwarz metallic, Windsorblau metallic, Classicgrün metallic,

    Innenausstattung. Sportsitze in "Cosmic" Dessin,Instrumenteneinsatz mit Drehzahlmesser und Digitaluhr, Sportlenkrad, Ziegarettenanzünder, Handschuhfachklappe, seitliche Heckraumauskleidung,Warndreieck und Verbandskastenhalterung, Ladekantenschutz, Mittelkonsole,

    Serienaussstattung: weiße Blinker vorn (Coupe), Stoßfänger (partiel)
    Aussenspiegel Kühlergrill Heckklappengriff Heckspoiler (Coupe) in Wagenfarbe,grüne Wärmeschutzverglasung, seitliche Stoßprofilleisten, Schiebedach, Kotflügelverbreiterung (Coupe), dunkel Silber lackierte Radzierblenden, teilabgedunkelte Heckleuchten,


    alex80
    • Themenstarter
    alex80's Polo 2F

    Mensch danke, das ging ja schnell. Stimmt die Spiegel, daran hab ich gar nicht gedacht. Auch der Kühlergrill ist mir gar nicht aufgefallen dass der auch lackiert war.
    Danke euch.
    Werd das in Angriff nehmen. Mit dem Kühlergrill weiß ich allerdings noch nicht so genau, ob mir das gefällt.
    Wärmeschutzverglasung such ich schon. hab aber immerschon die Frontscheibe
    Die Kotflügelverbreiterungen gefallen mir auch, allerdings hab ich etwas Schiss dass mein kleiner dann anfängt zu rosten, hab das schon oft gesehen unter den Kotflügelverbreiterungen.


    gelöschtes Mitglied

      also wenn wir schon dabei sind...
      sind die teillackierten stoßstangen wirklich von werk aus unten herum geglättet?
      oder ist das wirklich nur der lack der die glatt wirken lässt?

      muss das wissen, da ich selbst neue stoßstangen brauch und wenn die schon werksmäßig einigermaßen glatt sind, dann spar ich mir ne menge arbeit.....


      gelöschtes Mitglied

        @smoke:

        du hast den lackierten dachkantenspoiler vergessen
        und den 3-farbigen teppich, die schwarzen Sportsitze und die Türverkleidungen mit dem feineren stoff


        gelöschtes Mitglied

          @smoke:

          du hast den lackierten dachkantenspoiler vergessen
          und den 3-farbigen teppich, die schwarzen Sportsitze und die Türverkleidungen mit dem feineren stoff



          gelöschtes Mitglied

            ja asche auf mein haupt

            viel wichtiger ist grad meine frage von zuvor, muss dass wissen, unbedingt....


            Die Stoßstangenverkleidung vom Style ist unterherum glatt.
            Das sieht man wenn man das Nummernschild abschraubt.
            Wiederum hat sie eine andere Teilenummer.

            867 807 217 D für alle Polos

            867 807 217 F für Nebelscheinwerfer

            867 807 217 N grundiert Style


            gelöschtes Mitglied

              super!


              Kostet aber beim Freundlichen n Arsch voll Geld


              gelöschtes Mitglied

                gibt doch gebrauchte


                Zitat:

                gibt doch gebrauchte


                Findest kaum, bin auch noch auf der Suche nach einer glatten...


                was kostet denn eine glatte soßi vorne und hinten für einen steili?


                gibst die überhaupt fürn steili?


                na klar gibts die fürn Steili. Den Style gab es auch als Steihlheck.


                na sicher! suche schon lange gebrauchte aber die gibt es kaum! habe auch schon überlegt mir einen zweiten satz normaler stoßis zu holen und selber zu glätten! denke aber nicht das das ergebnis so gut wird wie original oder? weiß denn einer die vw teilenummer fürn steili und was die kosten?


                Wohnst leider zu weit weg. Bei meinem Schrotti des Vertrauen steht ein Steihlheck Style.

                Ansonsten die Teure variante VW ca 250,- +/-.


                @Sascha

                Willst du die teilackiert haben oder dann komplett glätten? Weil ich hätte noch ne komplett lackierte Stelheck Stoßstange da, die ist glatt wie ein Babypopo, nicht irgendwie selber dran rumgemurkst sondern alles vom Lackierer gemacht.


                nee also ich würde schon gerne eine teillackierte haben wollen um das rot/schwarze beizubehalten! finde das sieht sch*** aus wenn alles in rot ist!

                müsste sonst mal zu "kiesow" fahren und da mal gucken! der müsste bestimmt was da haben!


                alex80
                • Themenstarter
                alex80's Polo 2F

                So, ich hab heute gecheckt, dass ich kein Tornadorot, sondern Klassikrot habe, LA3G, gabs den Style in der Farbe auch? Geshen hab ich es noch ni


                Den gab es nur in Tornadorot.


                alex80
                • Themenstarter
                alex80's Polo 2F

                Misst. Werde mir trotzdem die Stoßstangen lackieren lassen. Dann halt nicht original...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen