vw teilemarkt

Radio-Frequenz wechselt

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Habe folgendes, bzw. Frage:

Beim Radiosender "big fm" habe ich das Problem, dass an bestimmten Standorten ich nicht die Rhein-Neckar Frequnz erhalte sondern ne "Überlagerung" von der Pfalz. Drastisch isses z.B. bei den Nachrichten, plötzlich hab ich nen anderen Sprecher. Nicht dasses mich jetz extrem stören würde. Aber einfach interressehalber

Zufällig scheint es einen Hörer auch genervt zu haben und hat bei denen angerufen: Der Mod. meinte dass es bei den beiden Sendebereichen zu den besagten Überlagerungen kommen kann. Tip vom Mod:
Der Hörer solle die Funktion "AF" (laut Mod. Alternativ-Frequenz )
ausschalten.

Dachte mir: Gut machst du auch...nur ich finde keinen Knopf für diese Funktion.

Kann wer helfen?

Radio is im Profil vom blauen Polo.

LG Sascha



Und wir sollen jetzt Dein Profil durchsuchen, damit wir wissen, was Du für ein Radio hast?

Nimm die Anleitung und guck da rein...dann weisst Du es. AF (alternativ Frequency) ist richtig. das sollst Du ausstellen. Dann ahst Du diese Sorge nicht mehr.

Marco


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Gut, das wär eine Möglichkeit. So schlau wär ich auch gewesen, da ich normal solch banale Fragen hier nicht stelle. Wenn man allerdings keine Anleitung hat, sieht´s damit schlecht aus

LG Sascha



Aber dafür gibt esdoch ne Anleitng...für die, die keine Ahnung haben. Also eigentlich genau das richtige für DICH

Guck da rein, wie das geht und gut is.

Marco


gelöschtes Mitglied

    hier kannst die anleitung auch downloaden
    www.images.kenwood.eu/files/prod/900/5/KDC-W6041U_6141U_6541U_6641U(GE).pdf


    W€Bi G40
    • Themenstarter
    W€Bi G40's Polo 2F

    @Teilegott:

    Dass ich keine Ahnung haben soll, habe ich jetz mal gekonnt überhört
    Ich KANN nicht nachguggen, weil ich KEINE Anleitung besitze!

    @roadrunner:

    Danke für die Hilfe, allerdings geht der Link net. " The page cannot be found "

    LG Sascha


    gelöschtes Mitglied

      auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gehen und dann ganz nach unten scrollen

      gruß!


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen